Herausgeber-Profil

PLZ / Ort:
Land:
Internet:
Die Culex-Litmedia ist ein Duisburger Unternehmen, bestehend aus den Bereichen Kulturverlag und Performanceagentur, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die verschiedenen Kunstformen Literatur, Kunst und Musik in einem kollektiven Werk zu einander zu führen und so einander ergänzen zu lassen.

Mit seinem künstlerischen Programm operiert der Kulturverlag intermedial, um außerordentlichen Künstlern verschiedener Prägung und Arbeitsweisen zu einem Forum zu verhelfen. Als Beispiel seien Lesungen mit musikalischer Begleitung und gleichzeitiger Kunstpräsentation genannt. Wir nehmen ausgewählte Künstler in unser breites Verlags- bzw. Liveprogramm auf, deren jeweiliges Schaffen sich - bei aller Gemeinsamkeit - durch prägnante Unterschiedlichkeiten auszeichnet. Damit werden wir unserem Leitfaden »Variationen des Denkens« gerecht.

Wir begreifen die Verknüpfungsmöglichkeiten der Kunst gerade innerhalb einer Zeit mit interessanten künstlerischen Möglichkeiten und neuen Medien als innovative Chance, die es zu ergreifen gilt.

Pressekontakt:
- ein Bereich der Culex - Litmedia -
Inh. Michaela Paarmann
Güntherstr. 30
e-Mail: Info@Culex-Events.de
www.culex-verlag.de
www.culex-events.de
www.vildebrand.de
www.oswald-henke.de
www.rabea-becker.de
www.philipp-bloemeke.de
www.heidi-ad-hoc.de