Herausgeber-Profil

PLZ / Ort:
Land:
Internet:
Im Zentrum von Berlin, in der Nähe zum Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart und unweit des Hauptbahnhofs bezog die „Zweigstelle Berlin“ Anfang 2008 in der Lehrter Str. 37, 10557 Berlin ihren Standpunkt.

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Zweigstelle Berlin befindet sich neben den Ateliers namhafter Künstler seit neuestem auch eine große zeitgenössische Sammlung. Die Zweigstelle Berlin positioniert sich somit an einem Ort, der kulturelle Synergien herstellt und in die vielfältige, urbane Struktur von Berlin-Moabit eingebunden ist.

Das Galerieprogramm reicht von den Bereichen Malerei, Zeichnung, Fotografie bis zur Installation. Mit einem Stamm von derzeit 11 KünstlerInnen und wechselnden Einzelausstellungen sowie kuratierten Gruppenausstellungen werden die Ausstellungen in dem hellen, großzügig geschnittenen 100 m2 großen Raum - einem dynamischen Begegnungsort zeitgenössischer Kunst - präsentiert.

Zweigstelle Berlin hat bislang an folgenden Messen teilgenommen: Preview Berlin 2012/2010, Scope Basel 2009, Art Karlsruhe 2011/2009 und ist Mitglied im Landesverband Berliner Galerien (LVBG). Galerieleitung: Andreas Stucken

In unserem ART-Shop kann Kunst von jungen und arrivierten Künstlern online bestellt werden. Wir legen Wert auf Qualität und haben deshalb hohe Maßstäbe bei unserer Auswahl angelegt - Wertsteigerung und Expertise inklusive.

Mit Stucken Art Consulting sind wir in der Lage, Kunstsammlern, Museen und Unternehmen externe Beratungsleitungen rund um den Faktor Kunst anzubieten.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:
Herr Andreas Stucken