Herausgeber-Profil

Land:
Internet:
Westaustralien:
Der größte australische Bundesstaat, der ein Drittel des australischen Kontinents einnimmt und sieben Mal so groß ist wie Deutschland, ist näher als man denkt – gerade einmal 18 Stunden Flugzeit ist die westaustralische Hauptstadt Perth von Frankfurt am Main entfernt. Getreu dem westaustralischen Motto „Experience Extraordinary – Erlebe das Außergewöhnliche“ könnte das Angebot in den fünf touristischen Regionen Australia’s North West, Australia’s Coral Coast, Experience Perth, Australia’s South West und Australia‘s Golden Outback kaum abwechslungsreicher sein. Azurblaues Wasser am Ningaloo Reef und rote, zerklüftete Felsen im Outback, gemäßigtes Klima im Süden und tropische Regen- und Trockenzeiten im Norden, kosmopolitisches Flair in Perth und Abenteuer bei Ausflügen mit Ureinwohnern, drei UNESCO Welterbestätten, spektakuläre Naturschauspiele, erstklassige Weine, Festivals und vieles mehr ziehen jährlich mehr als 700.000 internationale Besucher an. www.westernaustralia.com

Hintergrundinformationen zum Motto der Marketingkampagne „Just Another Day in WA – Ein ganz normaler Tag in Westaustralien“ finden Sie hier: http://bit.ly/Ein-ganz-normaler-Tag-in-Westaustralien

Die Westaustralien Pressemappe zum Download: http://bit.ly/Westaustralien-Pressemappe-2017

Westaustralien-Fan auf Facebook werden: www.facebook.com/WesternAustraliaDE

Pressekontakt: