Durchgehend geöffnet: Der PR-Shop

Das Presseportal [fn] ist kostenlos nutzbar. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe zusätzlicher Premium-Dienstleistungen, für die jeweils ein entsprechendes Entgelt zu entrichten ist. Die einzelnen Leistungen sind jeweils buchbar über die Artikel-Toolbox in der entsprechenden Pressemitteilung:
  1. Anmeldung / Login
  2. Aufruf der Pressemitteilung
  3. Auswahl der gewünschten Premium-Leistung in der Artikel-Toolbox rechts
  4. Auftragserteilung
Derzeit stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
  1. SEPA-Lastschriftmandat
  2. PayPal
  3. Banküberweisung
Bei der Zahlung per Überweisung ist zu beachten, dass der Auftrag erst nach dem Zahlungseingang verarbeitet wird.

Leistung

Preis € *

Dow Jones Newswires

Verbreitung von Pressemitteilungen nur zu Wirtschaftsthemen über Dow Jones Newswires: „Dow Jones Newswires unterstützt Sie unvergleichlich schnell, präzise und fundiert mit den besten Wirtschafts- und Finanznachrichten, Kommentaren und Erkenntnissen. Aufbauend auf unserem globalen Nachrichten-Netzwerk aus fast 2.000 Journalisten, veröffentlicht Dow Jones Newswires täglich über 19.000 Meldungen – darunter auch Exklusivinhalte vom Wall Street Journal sowie von Barron’s und MarketWatch. So decken wir alle wichtigen Asset-Klassen, Regionen und Märkte in aller Welt ab. Dow Jones Real-Time News und News Archives sind auf zahlreichen Plattformen für professionelle und private Anwender verfügbar. Auf unsere Inhalte können Sie über unsere proprietären Produkte zugreifen. Sie lassen sich aber auch in Firmen-Intranets, Broker-Webseiten, Trading-und Analyse-Software sowie Anwendungen Dritter integrieren.”

DowJones-Logo

PR-Gateway

Verbreitung von Pressemitteilungen über PR-Gateway. Die Artikel werden an rund 70 andere, kostenfrei nutzbare Presseportale übermittelt und erreichen so einen besonders breiten Interessentenkreis.

Änderung

Auftrag an [fn] zur nachträglichen Änderung einer Pressemitteilung. Änderungen sind möglich an überschrift, Textinhalt und Artikelbild.

Löschung

Auftrag an [fn] zur Entfernung einer Pressemitteilung aus dem Datenbestand.

Keine Werbung

Werbefrei Darstellung einer Pressemitteilung für drei Monate. Entfernt werden die Werbeanzeigen nach dem Titel des Beitrags. Nicht entfernbar ist hingegen die In-Text-Werbung (Textlinks) im Inhalt, die in einigen Pressemitteilungen erscheint.

Gestaltung

Erfolgreiche Online-PR verlangt nach Text-Profis; gehen Sie darum auf Nummer Sicher. Von der Formulierung eines zugkräftigen Titels über die professionelle Ausgestaltung des Textes ist alles enthalten. Zwei Änderungen innerhalb von 3 Werktagen sind frei.

* = alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils gesetzlich festgelegter Höhe