Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Der Tankstellenvergleich mit dem Benzinrechner

Pressemitteilung von

Effektivere Fahrtrouten wählen – der Spritkostenrechner hilft

Klicken Sie sich durch unsere Informationsseiten. Dabei gibt es die Unterteilung in die Themen „Sparsame Fahrweise“, „Technik“, „Reifen“ und „Billiger Tanken“. Alle Themen sind ausführlich erläutert und helfen dabei, langfristig weniger Geld für Kraftstoffe auszugeben. Des Weiteren werden sparsame Fahrzeuge mit geringem Verbrauch aufgelistet, das nicht nur hilft um Geld zu sparen. Auch kann der Schadstoffausstoß verringert und die Umwelt weniger belastet werden. In einem weiteren Abschnitt zählen wir Alternativen zu Benzin und Diesel auf. Hier stehen Autogas, Erdgas und Hybridantrieb an erster Stelle und werden ausgiebig vorgestellt.

Einfache Bedienung des Benzinrechners

Lediglich Ihren Standort und einen Radius müssen Sie eingeben und erhalten gleich ein Ergebnis. Besonders hilfreich ist dies an Orten, an denen Sie sich nicht auskennen und deshalb keine Referenzen haben. Vertrauen Sie dem Benzinrechner und lassen Sie sich zur günstigsten Tankstelle führen. Geld sparen ist ganz einfach.

Kostenübersicht mit dem Spritrechner

Verwenden Sie den Benzinrechner, damit Sie demnächst nicht wieder vor folgendem Problem stehen: Vor dem Urlaub oder einer langen Reise mit dem Auto stellt sich der Fahrer die Frage, wie hoch die Kosten für den Benzinverbrauch sein werden. Dann fängt das Rechnen im Kopf an. Meistens werden spekulative Preise mit ungenauen Kilometerangaben für diese Berechnung angenommen und das Ergebnis ist dementsprechend wenig aussagekräftig. Damit das nicht mehr vorkommt, gibt es nun den Benzinrechner. Dieser hilft dabei, Benzinkosten einfach und kompakt auszurechnen. Dazu geben Sie lediglich die Entfernung, den Benzinverbrauch, den Preis pro Liter und die Anzahl der Mitfahrer ein und bekommen ein solides Ergebnis. Den Preis pro Liter erfahren Sie selbstverständlich ebenfalls auf unserer Webseite.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.spritkostenrechner.de/

Spritkostenrechner.de
Buddestr. 14
Ansprechpartner: Katharina Wegkamp

Homepage:

Pressekontakt:
Katharina Wegkamp
Unternehmensprofil:
Spritkostenrechner.de
Buddestr. 14

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Der Tankstellenvergleich mit dem Benzinrechner»: