Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mit Langer Hans fühlen sich große und schlanke Männer angezogen.

Pressemitteilung von

Extra lange T-Shirts
Die durchschnittliche Größe deutscher Männer ist im vergangenen Jahrhundert um mehr als 12 Zentimeter gestiegen. Die Bekleidungsindustrie folgt diesem Trend jedoch nicht. Besonders große und schlanke Männer haben häufig das Problem passende Kleidung zu finden. So haben Shirts der Größe M meist eine gute Passform sind allerdings zu kurz. Passt die Länge in Größe L, wirken die Shirts meist wie ein Zelt.
Das Shirt Langer Hans bietet den optimalen Schnitt und die optimale Länge für große und schlanke Männer. Der Schnitt ist körpernah und länger als bei normalen Shirts.

Bambusviskose und Bio-Baumwolle bieten einen angenehmen Tragekomfort

Produziert werden die Shirts zu fairen Bedingungen in der Türkei. Das Material Bambusviskose sorgt für einen besonders hohen Tragekomfort. Es ist angenehm weich, elastisch und geruchshemmend. In den beliebten Farben schwarz und denim blue sind die Shirts am Anfang zu haben. Weitere Farben und Produkte sind geplant.

Crowdfunding bis zum 05.02.2017

Ab heute wird die Crowdfunding-Kampagne auf www.startnext.com/langerhans gestartet. Dabei beschreibt Crowdfunding die Finanzierung durch viele Unterstützer. Diese kaufen vorab Shirts zum Vorteilspreis und helfen somit die Produktion zu starten. Ist das Crowdfunding erfolgreich, werden die Shirts produziert und innerhalb von zwei Monaten ausgeliefert.

Bildinformation: Extra lange T-Shirts

Cremer&Seibert UG
Deepenstöcken 1
Ansprechpartner: Daniel Cremer

Pressekontakt:
Daniel Cremer

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mit Langer Hans fühlen sich große und schlanke Männer angezogen. »: