Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Wintermode bei Ochsner Shoes: Stiefel und Boots für stilvolle Momente

Pressemitteilung von

Bei Ochsner Shoes hat die Wintermode Einzug erhalten und zeigt sich in trendigen Kollektionen vieler verschiedener Marken, von buffalo bis Tommy Hilfiger, Varese und viele mehr. Die Modelle können unterschiedlicher nicht sein: Ob Leder, Wildleder, niedriger oder hoher Absatz, elegant und schlicht, mit Fell oder ohne Fell, hier kann der Kunde nach Belieben im Online Shop stöbern. Dank der Filteroption lassen sich bestimmte Modelle und Favoriten besonders leicht finden.
Im Reiter "Trends" gibt es zusätzlich Kollektionen zu bestimmten Modethemen, mit denen jedes Winteroutfit wunderbar abgerundet wird. Im "Sale" Bereich warten zudem tolle Schnäppchen und Rabattaktionen, mit denen man so einiges sparen kann. Hier empfiehlt es sich besonders, regelmässig die Webseite zu besuchen, um über neue Aktionen und Schnäppchen informiert zu bleiben. Dazu gibt es auch einen Newsletter von Ochsner Shoes, wenn man lieber per Mail über neueste Kollektionen und Produkte informiert werden möchte. In der aktuellen Wintermode sind vor allem Stiefel und Boots gefragt, was Damenherzen schneller schlagen lässt.
Wer Lust bekommen hat, sich näher über die Produkte zu informieren und in den Online Shop zu schauen, der kann dies unter: http://www.ochsner-shoes.ch tun.

DOSENBACH-OCHSNER AG
Allmendstr. 25
8953 Dietikon
Ansprechpartner: Tobias Müller

Homepage:

Unternehmensprofil:
Ochsner Shoes ist ein Handelsunternehmen in der Schweiz, welches Markenschuhe und Sportartikel für Damen, Herren und Kinder vertreibt.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Wintermode bei Ochsner Shoes: Stiefel und Boots für stilvolle Momente»: