Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Günstige Energiepreise im neuen Jahr

Pressemitteilung von

Bigge Energie senkt zum guten Start Gas- und Strompreise

Zum Jahresanfang wird es jetzt günstig, denn bei Bigge Energie gehen die Preise runter. "Im Januar reduzieren wir bereits die Gaspreise für unsere Kunden um bis zu 0,44 Cent pro Kilowattstunde (kWh). Wer also beispielsweise jährlich ca. 25.000 kWh Erdgas verbraucht, kann dadurch mit einer Ersparnis von 110 Euro pro Jahr rechnen", so Armin Fahrenkrog von Bigge Energie. Auch
Strom-Kunden sparen zum Jahresanfang, denn im Februar sinken zusätzlich die Strompreise.

Mehr Ersparnis mit dem passenden Tarif
Zusammen mit speziellen Tarifen können Bigge Energie-Kunden zusätzlich sparen. Beim Tarif "Bigge maxi" wird die Kilowattstunde Strom um 1,5 Cent günstiger, sobald ein Jahresverbrauch von 3.500 kWh/Jahr überschritten wird. Und gegenüber dem Grundtarif profitieren Gas-Kunden mit dem Edgas-Tarif "Bigge eco" ab einem Verbrauch von 3.000 kWh/Jahr. Mehr Informationen zu den passenden Spar-Tarifen und rund um die gesenkten Preise gibt es unter <a href="www.bigge-energie.de/privatkunden/bigge-energie-die-kraft-der-bigge.html">bigge-energie.de</a>.

Bildinformation: Auch hier am Bigge Energie-Standort in Olpe beraten die persönlichen Ansprechpartner. (Bildquelle: Bigge Energie)

In der Wüste 8
57462 Olpe
Telefon: 02761 896 - 2700
Ansprechpartner: BIGGE ENERGIE

Homepage:

Pressekontakt:

Schlachthausstr. 10
s.koehler@psv-marketing.de

Unternehmensprofil:
BIGGE ENERGIE
BIGGE ENERGIE ist der heimische Energieversorger für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort - ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert - bringt BIGGE ENERGIE Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Kirchhundem, Lennestadt, Olpe und Wenden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Günstige Energiepreise im neuen Jahr»: