Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

COMAZO – Store Sonthofen eröffnet nach Umbau

Pressemitteilung von

PRESSE – INFORMATION
Albstadt, den 09. März 2017

COMAZO – Store Sonthofen eröffnet nach Umbau

COMAZO Lieblingswäsche finden Sie auch nach der Wiedereröffnung in der Bahnhofstr. 22 in Sonthofen. Am Montag, den 13. März haben Sie die beste Gelegenheit in den neu gestalteten Räumen Ihre persönlichen Lieblingswäscheteile zu entdecken.

Speziell zur Wiedereröffnung gelten vom 13. bis 25. März 10% Eröffnungs-Rabatt. Ab einem Einkaufswert von 100 Euro erhalten die Kunden 20% Rabatt auf reguläre Ware und sparen somit mindestens 20 Euro! Außerdem warten in dieser Zeit täglich Prosecco und Pralinen auf die BesucherInnen, für Kinder gibt es Luftballons und süße Überraschungen.

NEU im COMAZO-Store in Sonthofen:
1. Auf 50qm wird ausgewählte Bio-Damen-Oberbekleidung in Kooperation mit der Firma HESS NATUR angeboten.
2. Speziell für Urlauber gibt es die Möglichkeit COMAZO-Lieblingswäsche an der neuen „Online-Theke“ per iPad zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

Lieblingswäsche in neuem Flair
Der umgebaute COMAZO-Store in Sonthofen wirkt nun größer, noch heller und klarer. Große, emotionale Stimmungsbilder sorgen für eine freundliche, einladende Atmosphäre. Der neue Auftritt lässt die Wäsche strahlen, die KundInnen können sich schneller und besser orientieren. Das Wohlfühl-Ambiente wird durch die neu eingerichtete „Online-Theke“ mit iPad und einer modernen Kaffee-Lounge abgerundet, die Kinderspielecke sorgt für entspanntes Einkaufen. Öffentliche Parkplätze stehen wie gewohnt direkt vor dem Store zur Verfügung.

Fashion direkt vom Hersteller
COMAZO macht Lieblingswäsche für die ganze Familie - Damen, Herren und Kinder. In vielen Größen und Farben, für jeden Tag und für besondere Anlässe. In den COMAZO- Stores finden die KundInnen klassische und moderne Basics genauso wie stylische Dessous. Darüber hinaus gibt es hochwertige Funktions-, Nachtwäsche und Fairtrade Biowäsche. Alle Produkte stehen für Beständigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Material- und Verarbeitungs-Qualität, Tragekomfort, perfekte Passform und Langlebigkeit sind die wesentlichen Eigenschaften der Lieblingswäsche.
COMAZO macht nicht nur Lieblingswäsche, COMAZO trägt auch Lieblingswäsche – seit 2009 sind auf allen Fotos die eigenen Mitarbeiter als Fotomodels zu sehen, sie unter-streichen damit sowohl die Verbundenheit zu den Produkten als auch zum Unternehmen.
Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen von der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg: COMAZO gibt es deutschlandweit mit eigenen Stores in über 30 Städten und im eigenen Onlineshop www.comazo.de.

Comazo GmbH & Co. KG
Martin-Luther-Str. 1
72461 Albstadt
Telefon: 07432-7019-0
Ansprechpartner: Sandra Strähler

Homepage:
www.comazo.de

Pressekontakt:
COMAZO GmbH & Co. KG
Sandra Strähler / eComazo
Martin-Luther-Str. 1
72461 Albstadt
Tel. 07432-7019-0
Mail sandra.straehler@comazo.de
Unternehmensprofil:
COMAZO ist eines der führenden Wäscheunternehmen in Deutschland mit Stammsitz in Albstadt. COMAZO fotografiert seit 2009 Wäscheteile nur noch mit eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und spendet die eingesparten Kosten an soziale Projekte.
Angeboten werden Damen-, Herren- und Kinder-Unterwäsche, aufgeteilt in verschiedene Bereiche: Tagwäsche, Nachtwäsche und hochwertige Funktionsunterwäsche. Als erstes Unternehmen vertreibt COMAZO eine komplette „Fairtrade“ -Kollektion unter der Brand comazo|earth und setzt hierbei konsequent auf organische Baumwolle aus fairem Handel. Die Biowäsche ist nach Fairtrade- und GOTS-Standards produziert.
Lieblingswäsche von COMAZO gibt es nur in hoher Qualität zu günstigem Preis, denn COMAZO-Wäsche kommt direkt vom Hersteller. Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz auf der Schwäbischen Alb seine Produkte selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg. Weltweit zählt die Unternehmensgruppe 550 Mitarbeiter, 185 davon arbeiten in Deutschland. In Süddeutschland betreibt COMAZO über 30 eigene Stores.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «COMAZO – Store Sonthofen eröffnet nach Umbau»: