Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Dies ist also Shikamarus Ninja-Weg

Pressemitteilung von

Der Ninja-Weg, den ich mag

Ich finde MMORPGs am meisten anziehend. Einmal kann man da mit der Zeit immer besser werden und dann kann man auch mit vielen anderen interagieren. Naruto Online ist in dieser Hinsicht genau richtig. Hier kann man Ninjas sammeln und sie vielseitig ausbilden. Außerdem gibt es Boss-Kämpfe, serverübergreifende Funktionen und vieles mehr, was ich alles mag.

Der Ninja-Weg, den ich mag:

Hinweise:

1. Aus allen Kommentaren werden die 20 besten ausgewählt, die Gewinner erhalten einen Preis!

2. Wir werden die Gewinner am 28. März bekanntgeben und die Preise versenden.

3. Die Belohnung wird direkt im Spiel versendet.

Jeder folgt seinem eigenen Ninja-Weg.

Beispielsweise verfolgt Shikamaru einen sehr bedächtigen Weg.

Im Kampf gegen Temari während der Chu-Nin-Prüfung sagte er,

„Eigentlich wollte ich einfach nur ein Ninja sein

und etwas Geld verdienen.

Dann wollte ich mit einer nicht unbedingt hübschen, aber auch nicht hässlichen Frau zwei Kinder bekommen,

ein Mädchen und einen Jungen.

Sobald meine Tochter geheiratet hätte und mein Sohn auch unabhängig wäre,

würde ich mich vom Dasein als Ninja zurückziehen.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Deutschland
Telefon: +86 10-56295037
Ansprechpartner: Cherry

Homepage:
http://naruto.oasgames.com/de/

Pressekontakt:
Cherry
Unternehmensprofil:
Jeder folgt seinem eigenen Ninja-Weg. Beispielsweise verfolgt Shikamaru einen sehr bedächtigen Weg.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Dies ist also Shikamarus Ninja-Weg»:

Das könnte Sie auch interessieren: