Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

BulletPlug – neu im Vertrieb bei reson

Pressemitteilung von

ETI BulletPlug RCA family

(Niederrohrdorf(CH)/Albbruck(D) März 2017).

reson übernimmt den Vertrieb des HighEnd-Steckerherstellers ETI-Research als Generalvertreter für Deutschland und die Schweiz. Um die Jahrtausendwende hat ETI mit ihrem BulletPlug die Cinch-Steckverbindung revolutioniert und damit einen klanglichen Durchbruch ermöglicht. Mit Begeisterung hat reson die BulletPlugs seit bereits 15 Jahren in den klanglich hochwertigen TBB-Kabeln verwendet.

Die idealen Cinch-Stecker von ETI-Resarch haben im Signalweg möglichst kleine Metallteile mit höchster Leitfähigkeit – direkt ohne schädliche Zwischenschichten vergoldetes oder versilbertes Kupfer, sowie massives reines Silber. Dies ist in dieser Konsequenz trotz der inzwischen grösser gewordenen Konkurrenz einzigartig.

Da man heutzutage mit jeder Menge zusätzlicher elektromagnetischer Störfelder rechnen muss – durch Computer, Prozessoren in HiFi-Geräten und den allgegenwärtigen Schaltnetzteilen – sind die Abdeckungen nun aus Metall um in genügend Abstand von den Signalleitern soviel wie möglich davon abzuschirmen.

Aus dem legendären BulletPlug wird der neue ETI LINK Stecker, als Cinch- und Banana-Version.

Darüberhinaus gibt’s mit der Kryo-Serie nochmals deutliche Klangverbesserung. Kältebehandlung und Materialien bringen’s – bei entsprechendem Aufwand – hörbar noch wesentlich weiter.

D: reson audio gmbh D-79774 Albbruck +49 7754 624 335 reson@reson.de www.reson.de www.reson.audio

CH: KARLEV-AUDIO AG CH-5443 Niederrohrdorf +41 56 4962248 reson@reson.ch www.reson.ch

Bildmaterial: www.bilder.reson.audio

Bildinformation: ETI BulletPlug RCA family

reson audio gmbh
Gartenstr. 26
79774 Albbruck
Ansprechpartner: René Reuter

Homepage:
www.reson.de

Pressekontakt:
René Reuter
Unternehmensprofil:
reson bereichert und verbessert seit über 3 Jahrzehnten mit HiFi/HighEnd-Spezialitäten die klanglich hochwertige Musikwiedergabe zuhause und unterwegs.
ETI-Research, Australien ist Spezialist für klanglich hochwertige HighEnd/HiFi-Steckverbindungen aus Materialien höchster Leitfähigkeit – direktvergoldetes und direktversilbertes Kupfer oder Reinsilber.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «BulletPlug – neu im Vertrieb bei reson»: