Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

LED-Cornbulbs von euroLighting jetzt mit ENEC-Zeichen

Pressemitteilung von

Die LED-Cornbulb von euroLighting hat jetzt das ENEC-Zeichen erhalten.

Vorteile für die Umrüstung von Straßenlampen auf LED

Nagold, April 2017 - Für die Umrüstung von Straßenlampen auf LED präsentiert euroLighting weiterentwickelte LED-Cornbulbs: Diese haben das ENEC-Zeichen erhalten und verfügen jetzt über einen Überspannungsschutz von 10.000V.

Mit dem ENEC-Zeichen besitzen die LED-Cornbulbs von euroLighting eine europaweit anerkannte Zertifizierung. ENEC entspricht dem in Deutschland gültigen VDE-Zeichen und bestätigt die Konformität mit den europäischen Sicherheitsnormen. Damit sind die Cornbulbs von euroLighting sowohl TÜV- als auch ENEC-zertifiziert und für den Vertrieb in ganz Europa zugelassen.

Zudem hat euroLighting eine weitere Serie von LED-Cornbulbs entwickelt, die über einen integrierten Überspannungsschutz von 10.000V bei 10KA verfügen. Die bisherigen Modelle haben einen Überspannungsschutz von 6KV. So sind die Cornbulbs serienmäßig mit einem sehr hohen Schutz gegen Überspannungen ausgestattet, wie sie z. B. durch Blitzeinschläge in der Nähe von Straßenlampen erfolgen können. Diese würden im Normalfall die komplette Elektronik der Straßenlampe zerstören.
Besonders hervorzuheben bei den LED-Cornbulbs von euroLighting: Dank ESSB-Modul ermöglichen sie einen einfachen Austausch mit bestehenden HQL-/NAV-Lampen. Da ein Eingriff in die Stromversorgung der Straßenlampe nicht erforderlich ist, bleiben Herstellergarantie und Zertifizierung der Lampe erhalten. LED-Cornbulbs von euroLighting gibt es mit 20, 25 und 30 Watt Leistung.

Bildinformation: Die LED-Cornbulb von euroLighting hat jetzt das ENEC-Zeichen erhalten.

euroLighting GmbH
Hauptstrasse 56
72202 Nagold
Telefon: 49(0)7452 6007-0
Ansprechpartner: Wolfgang Endrich

Homepage:
www.eurolighting.de

Pressekontakt:

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29
85435 Erding
sabrina@lorenzoni.de

Unternehmensprofil:
Über euroLighting (www.eurolighting-gmbh.eu):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «LED-Cornbulbs von euroLighting jetzt mit ENEC-Zeichen»: