Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Texten fürs Internet: Neues Texterclub-Seminar

Pressemitteilung von

Ab Juni 2017 in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg mit Rohita Bruckmann

Der Texterclub erweitert seine Seminar-Angebote: Ab Juni 2017 findet erstmals das Seminar „Texten fürs Internet“ mit Rohita Bruckmann in Frankfurt statt. Am 20. Juli folgt ein Termin in Düsseldorf, am 3. August in Hamburg.

Für alle Online-Texter gibt es Grund zur Freude: Das neue Seminar über Texte im Internet von Rohita Bruckmann befasst sich mit Themen rund um die geschriebene Sprache im Netz. Egal ob Newsletter, Online-Shops, Landingpages, Social Media oder Blogs – „Texten fürs Internet“ liefert fundierte und tiefgründige Einblicke in die Online-Text-Welt.

Neues Texterclub-Seminar: Die Inhalte von „Texten fürs Internet“

Texter lernen, wie sie ihre Zielgruppe erkennen und deren Sprache sprechen. Auch ein Exkurs zum Storytelling und das Texten gelungener Websiten-Texte stehen auf dem Programm. Natürlich darf auch SEO nicht zu kurz kommen. Alles in allem werden sämtliche Plattformen und Text-Elemente des Internets vorgestellt und praxisnah gemeinsam erarbeitet.

Über die Dozentin: Rohita Bruckmann ist erfahrene Texterin

Mit Rohita Bruckmann ist ein weiterer Text-Profi zum Texterclub gestoßen. Seit über zehn Jahren textet die Dozentin der Akademie Deutsche POP für kleine und große Marken, darunter die Deutsche Telekom, Plantronics und hagebau. Zusätzlich betreibt sie auf Ihrer Website www.wortezauber.de einen Blog und präsentiert ihr Portfolio.

Dauer und Kosten des Seminars

Das eintägige Seminar findet jeweils von 10 bis 17 Uhr im Design Office der jeweiligen Stadt statt. Pro Person und Tag kostet das Seminar 695 Euro, zuzüglich Mehrwertsteuer. Nähere Infos und das Anmeldeformular finden interessierte Texter unter www.texterclub.de/texte-internet.

Texterclub
Waldfriedenstraße 1
Ansprechpartner: Michael Hewuszt

Homepage:
www.texterclub.de

Pressekontakt:
Michael Hewuszt
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
Mail: presse@texterclub.de
Unternehmensprofil:
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell 3.500 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Texten fürs Internet: Neues Texterclub-Seminar»: