Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Firmenrabatte in Deutschlands modernstem Fahrdynamikzentrum

Pressemitteilung von

Fahrdynamikzentrum Bodensee - FahrenErleben
Spektakuläre Flüge durch die Luft, sich überschlagende Autos, hohe Geschwindigkeiten, unzählige Crashs, schleudern oder 180-Grad-Drehungen: All diese Aktionen haben gemeinsam, dass sie durch professionelle Fahrer und Stuntman geplant und durchgeführt werden. Fahrer, die lange trainiert haben, um die physikalischen Grenzen, ihre Fahrzeuge und ihre eigenen Fähigkeiten zu kennen. Spezialeinheiten der Polizei, Personenschützer und Testfahrer heben ebenfalls diese Fähigkeiten. Die meisten “normalen” Fahrer kennen diese Grenzen nicht, können dies aber lernen.

Die beste Möglichkeit dafür bietet Deutschlands modernstes Fahrdynamikzentrum, mit einer Fläche von rund 54 000 m², insgesamt 4 multifunktionalen Trainingsmodulen und modernster Technik. Als neues Highlight stehen ab Juni 2017 im Fahrdynamikzentrum Bodensee exklusiv in Deutschland 7 Exemplare des Elektro-Fun-Fahrzeugs eROD zur Verfügung.

Für Fahrer, die beruflich unterwegs sind, übernimmt die Berufsgenossenschaft einen Teil der Kosten. Durch die Sicherheitstrainings können auch bessere Konditionen und Flottenrabatte bei den Kfz-Versicherungen ausgehandelt werden.

Das multifunktionelle Gelände ist für Events, Incentives und Teambuildings, sowie für Produktpräsentationen, Fahrzeugpräsentationen, Messen, Ausstellungen und thematisch passende Veranstaltungen geeignet, die von erfahrenen Profis geplant und realisiert werden. Es gibt umfangreiche Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung des Geländes (Branding). Die gesamte Aktion wird auf Wunsch mit DSLRs, Steadycams und Drohnen dokumentiert und ein spektakuläres Erinnerungsvideo erstellt.

Die MICE-Agentur Dull Entertainment aus Grafenau kann durch eine Rahmenvereinbarung mit dem Fahrdynamikzentrum Bodensee Firmenrabatte in Höhe von 15% auf Fahrtrainings und Gutscheine anbieten.

Weitere Informationen gibt es auf www.dull-entertainment.de/news.htm

#mice #events #tagungen #kongresse #bvmw #mittelstand #kmu #eventprofs #meetingprofs #incentives #teambuilding #fahrenerleben #eROD

Bildinformation: Fahrdynamikzentrum Bodensee - FahrenErleben

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
Ansprechpartner: Günter Dull

Homepage:
www.dull-entertainment.de

Pressekontakt:
Dull Entertainment GmbH
Sachverständigenbüro für Events
Full-Service MICE-Agentur
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
eMail: mice@dull-entertainment.de
Website: www.dull-entertainment.de
Unternehmensprofil:
Die Firma Dull Entertainment ist ein Sachverständigenbüro für Events und eine Full-Service MICE-Agentur und bietet folgende Dienstleistungen an:
• Konzeption, Planung und Realisierung von Events, Tagungen, Kongressen und Incentives
• Langjährige Erfahrung aus über 3000 Projekten seit 1984•Kreative, außergewöhnliche und innovative Event-, Messe- und Präsentationskonzepte
• Marketing- und Kommunikationskonzepte•Guerilla-Marketingaktionen
• Projektmanagement
• Kongresse, Meetings und Events in 11 europäischen Städten, speziell für den Mittelstand
• Eventanalyse
• Gutachten
• Qualitätsüberwachung
• Coaching
Dull Entertainment bietet hohe Professionalität, Kreativität, Objektivität und Diskretion. Mit über 3000 erfolgreich realisierten Projekten und langjähriger Erfahrung ist das Expertenteam weltweit tätig und schafft emotionale Plattformen, damit die Zielgruppe optimal angesprochen wird und das Thema, das Produkt oder die Dienstleistung in positiver Erinnerung bleibt. Dull Entertainment kreiert mit passenden Kommunikationskonzepten Marktplätze der Begegnung und ermöglichen echte Begegnungskommunikation, die Kommunikation von Menschen mit Menschen.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Firmenrabatte in Deutschlands modernstem Fahrdynamikzentrum»: