Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

AZUR air mit eigenem Schalter am Flughafen Düsseldorf

Pressemitteilung von

AZUR air mit eigenem Schalter am Flughafen Düsseldorf
Die neue deutsche Charterfluggesellschaft AZUR air, hat offiziell den ersten eigenen Schalter am Flughafen Düsseldorf eingeweiht. Auf der Abflugebene im Terminal C können sich in Zukunft die Gäste der Airline über ihren Flug informieren. Der Schalter wird als Anlaufstelle für Anfragen der Passagiere zu ihren Flügen dienen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den ersten Anlaufpunkt am Düsseldorf Airport einweihen können. Da wir unseren Hauptsitz in Düsseldorf haben, ist es uns wichtig hier besondere Präsenz zu zeigen. Wir glauben, dass es gerade in der heutigen Zeit wieder wichtiger wird, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, um unseren Passagieren das nötige Vertrauen direkt von Anfang an zu vermitteln“, sagt ein Mitglied des AZUR air Teams.

Im Frühjahr 2016 wurde AZUR air in das Handelsregister eingetragen. Derzeit koordiniert das Team die letzten Details der Betriebsgenehmigung (AOC) beim Luftfahrt Bundesamt. Die Vorbereitungen von Technik sowie Crew am Basisstandort Düsseldorf sind nahezu erledigt und alles startklar für den Jungfernflug ab DUS.

Im Sommerflugplan werden die beliebten Badedestinationen in Spanien (Mallorca), Ägypten, Türkei, Griechenland sowie die Langstreckendestination Punta Cana in der Dominikanischen Republik angeflogen.

Bildinformation: AZUR air mit eigenem Schalter am Flughafen Düsseldorf

Hanauer Landstraße 184
Ansprechpartner: Simone Altmann

Pressekontakt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anex Tour
i.A. Dorothea Hohn / Simone Altmann / Yasmin Lange
p: +49 69 17 53 71-020/-026/-038
f: +49 69 17 53 71-011
m: presse.anextour@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
Facebook: www.gce-agency.com/facebook
Twitter: twitter.com/GCE_agency
Google+: gplus.to/GCEagency
YouTube: www.youtube.com/GCEAgency

Unternehmensprofil:
Über AZUR air:
Das Unternehmen gehört der Niederländischen Holding NW International BV mit Sitz in Amsterdam. Die Airline wurde zeitgleich mit dem Pauschalreiseveranstalter Anex Tour GmbH gegründet, um die Expansionspläne zu unterstützen. Zunächst werden die Maschinen am Heimatflughafen Düsseldorf stationiert, wo auch zurzeit eine eigene Technik-Station zur Wartung aufgebaut wird. Für die Technik, das Cockpit und den Kabinenservice zeichnen sich erfahrene deutsche Airliner verantwortlich. Das operative Management wird vom ausgewiesenen Branchenexperten Peter Wenigmann geleitet.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «AZUR air mit eigenem Schalter am Flughafen Düsseldorf»: