Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Erweiterte Geschäftsführung der Waterlogic GmbH

Pressemitteilung von

Erweiterte Geschäftsführung der Waterlogic GmbH
Erweiterte Geschäftsführung der Waterlogic GmbH
Das in 2001 gegründete Unternehmen Waterlogic GmbH in Bietigheim-Bissingen, mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg und Salzburg, erweitert zum 01.04.2017 seine Geschäftsführung. Hauptgeschäftsführer Olaf Wilhelm ergänzt sein Führungsteam um Kamen Dimov (Vertrieb) und Alen Gaspert (Finanzen). Damit stellt der Weltmarktführer im Bereich Trinkwasserspender mit Festwasseranschluss die Weichen für das weitere Wachstum in Deutschland sowie Österreich.

Mit Alen Gaspert hat sich Olaf Wilhelm einen ausgewiesenen Spezialisten für Finanzen in sein Team geholt. Der 40-jährige CFO war vorher ebenfalls als CFO bei der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH tätig. Die Aufgabenbereiche umfassen Finanzen, Auftragsbearbeitung, IT sowie Einkauf.

Kamen Dimov, Prokurist im Bereich Vertrieb und Marketing, seit 15 Jahren bei Waterlogic GmbH, rückt in die Geschäftsleitung auf. Die Schwerpunkte seiner Arbeit beinhalten Vertrieb, Marketing sowie Callcenter.

In Deutschland und Österreich betreuen wir heute mehr als 25.000 Trinkwasserspender mit Festwasseranschluss und beschäftigen insgesamt 150 Mitarbeiter. Mit dem erweiterten Geschäftsführungs-Team haben wir die erforderliche Struktur geschaffen, um die weitere Expansion sowie den Ausbau der Marktführerschaft in einem sehr dynamischen Marktumfeld sicherzustellen.


Bildinformation: Erweiterte Geschäftsführung der Waterlogic GmbH


Waterlogic GmbH
Kleinsachsenheimer Str. 26
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Telefon: +49 7142 92903-0
Ansprechpartner: Mandy von Bargen

Homepage:
www.waterlogic.de

Pressekontakt:
Waterlogic GmbH
Mandy von Bargen
Kleinsachsenheimer Str. 26
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel +49 7142 92903-0
mandy.von-bargen@waterlogic.de
Internet: http://www.waterlogic.de/wasserspender/
Unternehmensprofil:

Waterlogic Wasserspender – Ihr Garant für frisches und gesundes Wasser

Reines und erfrischendes Wasser zu genießen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Deshalb entwickelt Waterlogic seit über 20 Jahren fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Heute vertrauen Unternehmen weltweit auf höchste Qualität, die auf unserer eigenen Forschung beruht.

Unsere größte Leidenschaft ist Wasser und unser wichtigstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Wasserexperten finden Sie auch immer in Ihrer Nähe.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Erweiterte Geschäftsführung der Waterlogic GmbH»:

Das könnte Sie auch interessieren: