Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Fugen reinigen leicht gemacht

Pressemitteilung von

Egal, ob draußen auf der Terrasse im Garten oder drinnen in Küche und Badezimmer. Der festsitzende Schmutz in den engen Fugen zwischen Steinplatten oder Fliesen ist stets eine große Herausforderung für alle, die Wert auf ein hohes Maß an Sauberkeit legen. Doch es gibt Wege, Fugen auch ohne großen Aufwand ordentlich sauber zu bekommen.

Die besten Tipps und Empfehlungen für praktische Hilfsmittel sind ab jetzt im Internet zu finden. Auf dem neuen Ratgeberportal http://fugenreiniger.net dreht sich alles um das Thema Fugenreinigung im Haus und im Garten. Hier bekommen Interessenten einen umfassenden Eindruck, welche Techniken bei der Fugenreinigung den größten Erfolg versprechen und welche zusätzlichen Hilfsmittel mittlerweile auf dem Markt erhältlich sind.

Das Internetportal gliedert sich dabei grundsätzlich in zwei Bereiche: Zum einen geht es um das Reinigen von Fliesenfugen in Küche und Badezimmer und zum anderen geht es um das Reinigen von Pflasterfugen auf der Terrasse im Garten oder in der Einfahrt. Für den Einsatz im Haus werden nicht nur ausführliche Reinigungsanleitungen zur Verfügung gestellt, sondern auch Hilfsmittel wie Fugenbürsten und spezielle Reinigungsmittel vorgestellt. Auch für den Einsatz außerhalb des Hauses im Garten findet man praktische Leitfäden, an denen man sich bei der Reinigung orientieren kann. Für diesen Einsatzzweck werden auch einfache Fugenkratzer sowie die besonders praktischen elektrischen Fugenreiniger mit Motor vorgestellt. Die zur Verfügung gestellten Informationen sollen Interessenten bei der Kaufentscheidung für die passenden Hilfsmittel bei der Fugenreinigung dienen. Im Ratgeberteil der Webseite werden zudem regelmäßig interessante Artikel rund um das Thema Sauberkeit und Reinigung in Haus und Garten veröffentlicht.

Fugenreiniger Net
Hartlweg 6
82054 Sauerlach
Ansprechpartner: Christopher Prüfer

Homepage:
fugenreiniger.net

Unternehmensprofil:
Das neue Portal http://fugenreiniger.net dient als Anlaufstelle im Internet für Informationen zu den verschiedenen Varianten und Modellen von Fugenreinigern. Neben ausführlichen Testberichten zu einzelnen Geräten finden Besucher praktische Anleitungen zur Reinigung von Fliesen- und Terrassenfugen sowie weitere informative Ratgeberartikel zum Thema.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Fugen reinigen leicht gemacht»: