Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Dunstabzugshauben-Profi präsentiert neuen Webshop

Pressemitteilung von

Dunstabzugshauben-profi.de ist ein in Deutschland ansässiger Webshop mit der Spezialisierung auf Dunstabzugshauben die kopffrei sind. Dabei hat der Webshop folgende Marken: Miele, Bosch, Siemens. Im Sortiment finden sich Dunstabzugshauben und Designerhauben die durch ihre spezielle Form extrem platzsparend und energieeffizient sind.

Neben den individuellen Abzugshauben ist neben der Energieeffizienz auch die Funktionalität extrem wichtig. Eine gute Abzugshaube sollte Gerüche und andere Dämpfe beim Kochen schnellstmöglich einziehen. Finden Sie jetzt Ihre Abzugshaube in Ihrer Wunschfarbe!

Vor kurzem gab es ein Website-Relaunch bei Dunstabzugshauben-profi.de, sodass Besucher jetzt eine noch einfachere Übersicht und noch mehr Auswahl zur Verfügung haben. Die Produkte lassen sich nach Hersteller bzw. nach der Preisklasse, Stilrichtung, Bewertung oder Forum und Material filtern. Regelmäßig wird der Bestand um die neuesten Abzugshauben ergänzt

Kunden können die neusten Abzugshauben und Techniken ganz einfach auf der Website anschauen und sich darüberhinaus über die neusten Trends und Innovationen auf dem Gebiet informieren.

Weitere Informationen finden sich unter: www.dunstabzugshauben-profi.de/

Dunstabzugshauben-Profi
Reilorstr.5
Ansprechpartner: Heiko Jendrik

Homepage:
www.dunstabzugshauben-profi.de/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Dunstabzugshauben-Profi präsentiert neuen Webshop»: