Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Seminare zeitgemäß Online - auch nach 10 Jahren

Pressemitteilung von

Seminar Service Nastasi aus Schwetzingen

Kein Stress mit Ort und Zeit - Jetzt oder heute nachts um 3 Uhr Starten.

Die Freude geht in die zweite Woche

In der letzten Woche haben wir viele Menschen sehr glücklich machen können. Unser Retrokurs war der Hit und wurde sehr gut verkauft. Einige Hinweise noch dazu: Von den Kursen ist ab sofort nur noch der neue Grundkurs verfügbar. Er wurde in den 10 Jahren immer weiter entwickelt und steht jetzt nicht nur mit Handbüchern, sondern auch mit Hörbuchtechnik zur Verfügung. Ihr findet ihn unter http://manifestieren.seminar-service-nastasi.de

Doch nun zu unserer neuen Aktion: Ich habe ja geschrieben, dass wir uns freuen, in die Vergangenheit und in die Zukunft zu sehen. Und genau das tun wir jetzt: Vor einigen Jahren kontaktierte uns eine Firma aus der selben Stadt, in der Apple seinen Sitz hat und frage uns an, ob wir Videokurse auf Deutsch auf ihrer Plattform bereitstellen wollen. Wir waren erst einmal verwundert, als wir uns die Webseite angesehen haben, dass es offensichtlich einen neuen Trend im Coaching gibt. Er kommt mal wieder aus den USA und zeigt, dass auch dort immer weiter an Ideen gefeilt wird: Online Video Coaching. Wir hatten recht bald den ersten Kurs erstellt und inzwischen stehen vier Kurse auf der Plattform zur Verfügung.

Zu unserem 10-jährigen Bestehen möchten wir in der Woche vom 08.05. bis zum 14.05.2017 diese vier Kurse auf unserer Webseite www.seminar-service-nastasi.de vorstellen und für eine Woche zu einem Sonderpreis anbieten, der nur über diese Webseite so buchbar ist. Die Kurse könnt ihr auch später nutzen. Ihr erwerbt ein lebtaglanges Nutzungsrecht.

Schaut euch gleich die vier Kurse an und entscheidet, welcher für euch ideal ist. Wir freuen uns und wir freuen uns auch schon auf die Aktion in einer Woche. Party on!

Bildinformation: Seminar Service Nastasi aus Schwetzingen

Marketing Nastasi
Keplerstr 1-3
68723 Schwetzingen
Telefon: 06202/ 945 30 85
Ansprechpartner: Alexander Nastasi

Pressekontakt:
Marketing Nastasi
Keplerstr. 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/ 945 30 85
Fax: 06202/ 928 48 73
www.Marketing-Nastasi.de
Unternehmensprofil:

Marketing Nastasi wurde von Alexander Nastasi im Jahr 2003 gegründet, der Firmensitz ist in Schwetzingen. Neben dem Betrieb von verschiedenen Verbraucherinformationsportalen und eigenen Webseiten beschäftigt sich die Firma mit Online Marketing und Pressemeldungen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Seminare zeitgemäß Online - auch nach 10 Jahren»: