Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Postfach ohne Wartezeit bei Deutsche-Lieferadresse

Pressemitteilung von

Der Anbieter Deutsche-Lieferadresse ist sicherlich vielen Schweizern ein Begriff. Wer, der in der Schweiz wohnt und es nicht weit zur Grenze nach Deutschland hat, kauft nicht gerne dort ein. Es spart Kosten und man findet in Deutschland natürlich alle Produkte, die man auch in der Schweiz kaufen würde. Warum also nicht? Auch Online-Shops sind bei Schweizern sehr beliebt. Da ist eine gute Adresse, die den Versand nicht unnötig teuer macht, wichtig.

Deutsche-Lieferadresse bietet Postfächer bei Lagerhäusern oder Firmen an, die nah zur Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz sind. Kunden können sich direkt online registrieren und erhalten ein persönliches Postfach. Eine Wartezeit gibt es nicht. Bei anderen Anbietern für Postfächer ist das manchmal der Fall. Klarer Pluspunkt für den Anbieter aus Deutschland. Die Filialen finden Kunden an unterschiedlichen Standorten. Auch die Möglichkeit Pakete in unterschiedlichen Größen anzunehmen variiert. Kunden wählen je nach Bestellung die Filiale, an die Ihre Bestellung gehen soll, immer wieder individuell aus.

Die Kosten sind recht niedrig. Für Kunden lohnt es sich auf jeden Fall. Denn der Versand von Deutschland nach Frankreich ist meistens recht teuer. Mit Hilfe der Deutschen Lieferadresse kann man gut sparen. Dann lohnt sich die Bestellung in Deutschland doppelt. Man spart beim Einkauf und man spart sich teure Versandkosten der Logistikunternehmen. Das ist auch der Grund, warum immer mehr Kunden sich spontan beim Einkauf dafür entscheiden, sich zu registrieren. Wartezeit gibt es ja nicht. Mehr Infos finden Kunden aus der Schweiz unter http://deutsche-lieferadresse.com/.

Deutsche-Lieferadresse.com DropZone
Ziegelhütte 1
79793 Wutöschingen
Ansprechpartner: Gerald Kibelkstis

Homepage:

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Postfach ohne Wartezeit bei Deutsche-Lieferadresse»: