Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Unheimliche Ferien

Pressemitteilung von

Unheimliche Ferien
Unheimliche Ferien
Irgendetwas ist seltsam an diesem alten Hotel und seinen Betreibern! Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.

Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Produktinformation
• Format: Kindle Edition
• Dateigröße: 1613 KB
• Seitenzahl der Print-Ausgabe: 56 Seiten
• Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
• Sprache: Deutsch
• ASIN: B00SVGYD12
• Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
• X-Ray:Nicht aktiviert
• Word Wise: Nicht aktiviert
• Screenreader: Unterstützt
• Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Produktinformation
• Format: Kindle Edition
• Dateigröße: 1262 KB
• Seitenzahl der Print-Ausgabe: 67 Seiten
• Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
• Sprache: Deutsch
• ASIN: B01N1PU8DP
• Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
• X-Ray:Nicht aktiviert
• Word Wise: Nicht aktiviert
• Screenreader: Unterstützt
• Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Natürlich gibt es diese spannenden Geschichten auch als Taschenbuch.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten: Willkommen im Luhg Holiday und Auf Wiedersehen im Luhg Holiday.
Produktinformation
• Taschenbuch: 128 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (20. Dezember 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3743152622
• ISBN-13: 978-3743152625
• Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,7 x 21 cm

Leseprobe
In der Nacht träumte ich merkwürdige Dinge. Es war unerträglich heiß und stickig im Raum, schweißgebadet erwachte ich und öffnete das Fenster. Laue Luft strich herein. Und dann kamen sie, hunderte von Fledermäusen, sie waren überall, krallten sich in mein Haar. Ich wollte schreien, doch es ging nicht. Ich schlug wie wild um mich. Plötzlich fühlte ich eine kühle Hand auf meiner Stirn.
„Ruhig, ganz ruhig”, sagte eine dunkle samtene Stimme. Der Graf. Ich schlug die Augen auf und sah in seine Augen.
„Komm mit mir”, sagte er und reichte mir die Hand. Er zog mich mit sich. „Ich zeige dir, wie man fliegt…”
Jemand rüttelte mich. Nicht jetzt, nein. Ich wollte doch fliegen …
„Ihr müsst weg, solange sie schlafen”, sagte eine Stimme an meinem Ohr. Ruby.
Meine Schwester war schon angezogen.
„Nein, ich will nicht. Lasst mich hier”, flehte ich.
Doch sie duldeten keinen Widerstand. Ich hatte noch Zeit, mich anzukleiden und meine Sachen zu packen, das grüne Kleid zuoberst, damit es nicht gedrückt wurde. Auf dem Flur warteten meine Eltern mit Jan. Erasmus und Konstanze hinderten Mama energisch daran, wieder ins Zimmer zurückzugehen.
„Ich will noch schlafen, aber es muss ja dann wohl sein”, murmelte Papa müde. Jan und Angela schienen möglichst schnell fort zu wollen, so kam es mir jedenfalls vor.
Kurz vor der Treppe kamen wir an dem Portrait des Grafen von Drachenfels vorbei.
„Ich komme wieder”, flüsterte ich ihm zu, und es war mir, als ob er mir verschwörerisch zuzwinkerte.

©byChristine Erdic


Bildinformation: Unheimliche Ferien


Frau Christine Erdiç
115 sok no 30
35050 Izmir
Türkei
Ansprechpartner: Christine Erdic

Homepage:
Meine Bücher- und Koboldecke

Unternehmensprofil:
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Unheimliche Ferien»:

Das könnte Sie auch interessieren: