Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Der Texterclub auf der CO-REACH 2017

Pressemitteilung von

Stefan Gottschling hält in vielen deutschen Städten Seminare. Praxisorientiert. Fundiert. Sofort anwendbar.  (Copyright: Texterclub / Julia Höß)

Stefan Gottschling hält Vortrag und Praxisseminar

Auch dieses Jahr zeigt der Texterclub auf der CO-REACH am 21. und 22. Juni 2017 in Nürnberg die Vorteile starker Texte. Text-Papst Stefan Gottschling präsentiert sein Wissen an Tag eins im Vortrag in der Speakers-Area. Am zweiten Tag vertiefen Interessierte im beliebten Praxisseminar Ihr Texterwissen. Den Texterclub kann man außerdem an beiden Tagen an Stand 4A-107 besuchen.

Tag 1: Kostenloser Vortrag über Optimierungschancen in Brief und E-Mail

Am 21. Juni tauchen Stefan Gottschlings Zuhörer in die E-Mail- und Brief-Welt ein: Der Text-Profi verrät, wie man Leselust, Öffnungs- und Klickraten steigert. Der kostenlose Vortrag findet in der Speakers-Area von 13:00 bis 13:30 Uhr statt.

Tag 2: Mit dem Praxisseminar das Gehörte vertiefen

Am Folgetag geht es in die Tiefe: Im Praxisseminar „Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print“ erfahren Texter aller Art, wie sie schreiben, um Leseinteresse zu wecken. Das Seminar findet im NCC Ost, Raum Riga statt und kostet 179 Euro pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.). Dauer: 09:30 bis 13:00 Uhr.

Texterclub-Stand in Halle 4A

Wer sich gerne näher mit Text beschäftigt oder Fragen zum Texterclub hat, stellt diese am besten den Texterclub-Team. Dieses freut sich an beiden Messetagen am Stand 4A-107 auf zahlreichen Besuch. Dort liegen auch Seminar- und Verlagsprogramm aus, sowie vom SGV Verlag veröffentlichte Bücher, Texter-Tools und vieles mehr. Das Highlight in diesem Jahr: Eine Los-Trommel-Aktion. Als Hauptgewinn winkt ein kostenloser Seminartag.

Kostenlose Eintrittskarten und Anmeldung

Wer die CO-REACH besuchen möchte, kann sich telefonisch oder per E-Mail ein kostenloses Ticket vom Texterclub sichern. Einfach eine Nachricht an info@texterclub senden oder unter 0821 650 380 6 anrufen. Für das Praxisseminar kann man sich ebenfalls telefonisch oder unter www.texterclub.de/praxisseminar/ anmelden.

Bildinformation: Stefan Gottschling hält in vielen deutschen Städten Seminare. Praxisorientiert. Fundiert. Sofort anwendbar. (Copyright: Texterclub / Julia Höß)

Texterclub
Waldfriedenstraße 1
Ansprechpartner: Michael Hewuszt

Homepage:
www.texterclub.de

Pressekontakt:
Michael Hewuszt
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
Mail: presse@texterclub.de
Unternehmensprofil:
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell 3.500 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Der Texterclub auf der CO-REACH 2017»: