Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Haus- oder Wohnungstür: Welcher Schließtyp sind Sie ...?

Pressemitteilung von

Pincode – der „Schlüssel im Kopf“ ist jederzeit parat

Vier Öffnungsmedien stehen zur Wahl: Smartphone, E-Key, Pincode, Fingerprint

Wetter-Ruhr, Mai 2017. Smartphone, E-Key, Pincode, Fingerprint. Die "After-Key-Generation" öffnet ihre Türen smarter, komfortabler und sicherer denn je. Ohne Sorge vor Schlüsselverlust oder illegalen Nachschlüsseln. Burg-Wächter setzt mit seinem elektronischen Zylinder secuEntry auf Individualität: Bei vier verschiedenen Öffnungsmedien findet jeder "Schließtyp" seinen Favoriten. Oder auch mehrere.

Pincode: Schlüssel im Kopf

Wer keine Lust auf Ballast in der Tasche hat, nimmt den Pincode - der "Schlüssel im Kopf" ist jederzeit parat und wiegt nichts. Jede 6-stellige Zahlenkombination ist möglich, lässt sich schnell ändern und gibt hohe Sicherheit. Die Eingabe erfolgt über die beleuchtete Tastatur. Bis zu 50 Nutzer mit individuellen Pincodes sind bereits beim Einstiegsmodell secuENTRY PINCODE möglich.

Fingerprint: immer zur Hand

Auch der Finger ist - im wahrsten Sinne des Wortes - stets zur Hand. Und belastet obendrein nicht das Gedächtnis. Die Fingerprint-Version des secuENTRY hat zusätzlich zum Pincode die sogenannte "Lebendfingererkennung". Sie kombiniert Komfort und hohe Sicherheit beim Zutritt. Das Einprogrammieren von
bis zu 24 individuellen Fingerabdrücken ist einfach und schnell erledigt.

Smartphone: telefonieren, surfen und ... Türen öffnen

Das Handy ist ebenfalls für die meisten ständiger Begleiter. Mit der kostenlosen Key-App des Sicherheitsspezialisten, erhältlich in allen App & Play-Stores, wird das Smartphone zum praktischen Türöffner. Das Startpaket beinhaltet Öffnungsvorgänge für 30 verschiedene Nutzer. Wer mehr benötigt, kann upgraden.

Transponder: handlich und sicherer als jeder Schlüssel

Möglichkeit Nummer vier ist ein handlicher Transponder. Er gehört bei jedem secuEntry-Modell zur Grundausstattung. Anders als beim Vorgänger aus der "Schlüssel-Epoche" ist der Verlust des E-Keys folgenlos: Seine Öffnungsfunktion lässt sich mit einem Klick löschen. Davon können klassische "Schlüsselverlierer" nur träumen ... Text 1.922 Z. inkl. Leerz.

Bildinformation: Pincode – der „Schlüssel im Kopf“ ist jederzeit parat

BURG-WÄCHTER KG
Altenhofer Weg 15
58300 Wetter (Ruhr)
Telefon: 02335- 96 530
Ansprechpartner: Burg Wächter Unternehmenskommunikation

Homepage:
www.burg-waechter.biz

Pressekontakt:

BURG-WÄCHTER KG
Schlackenmühle 18
burg-waechter@mali-pr.de

Unternehmensprofil:
Foto: BURG-WÄCHTER, Abdruck honorarfrei, bitte nur mit Quellenangabe.

Kurzprofil BURG-WÄCHTER KG
Burg-Wächter ist ein Familienunternehmen mit über 95jähriger Tradition. Der Hersteller ist international führend bei elektronischen und mechanischen Schlössern, Zutrittskontrollen, Briefkästen, Tür- und Fenstersicherungen, Tresoren und Kassetten sowie Kamera- und Videotechnik. Burg-Wächter entwickelt seine Produkte ausschließlich in Deutschland und verfügt über eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Frankreich, England, Osteuropa und China.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Haus- oder Wohnungstür: Welcher Schließtyp sind Sie ...?»: