Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Weser-Kurier: Über Elektromobilität schreibt Philipp Jaklin

Pressemitteilung von Weser-Kurier

Es ist immer noch ein Armutszeugnis, wie wenig Bremens Politik auf die Beine stellt, wenn es um das Auto von morgen geht. Andere Städte sind hier viel weiter. Hamburg hat inzwischen Kooperationen geschlossen mit BMW, mit Daimler und mit Volkswagen für neue Mobilitätskonzepte, Elektroflotten, Lade-Infrastruktur sowie Fahr- und Verkehrssysteme. Diese Vereinbarungen mögen im Detail noch etwas vage sein und eher den Charakter von Absichtserklärungen haben. Doch es ist strategisch wichtig, sie jetzt zu haben. Wo bleiben Bremens Industriepartner?

Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weser-Kurier
Deutschland
Ansprechpartner: Weser-Kurier

Homepage:
www.presseportal.de/nr/30479

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weser-Kurier: Über Elektromobilität schreibt Philipp Jaklin»:

Das könnte Sie auch interessieren: