Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Stuttgarter Nachrichten: Ende der Bundesliga-Saison

Pressemitteilung von Stuttgarter Nachrichten

Weil es überheblich und ignorant wäre, der Fußball-Bundesliga nur deshalb keine Aufmerksamkeit zu widmen, weil sie eine Spielzeit lang auf den VfB Stuttgart verzichtete, sollte der Circus Maximus so kurz vor dem Abschlussball noch einmal lobend erwähnt werden. Verliert er doch einen Hauptdarsteller, der ohne schwäbische Entwicklungshilfe in der Anonymität der Amateurspielstätten am Fuße der bayerischen Alpen versunken wäre. Philipp Lahm jedenfalls erlebte entscheidende Wachstumsschübe als Verteidiger unter dem Peitschen knallenden Felix Magath beim VfB. Nun streift er als einer der größten deutschen Fußballer zum letzten Mal das Bayern-Trikot über den Kopf. Es wäre einer dieser Momente, die zum lang anhaltenden Seufzen taugen, ließe der letzte Spieltag noch Platz für solche Geschichten.

Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - 7110 cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Stuttgarter Nachrichten
Deutschland
Ansprechpartner: Stuttgarter Nachrichten

Homepage:
www.presseportal.de/nr/39937

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Stuttgarter Nachrichten: Ende der Bundesliga-Saison»:

Das könnte Sie auch interessieren: