Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mit POWER TO MOVE YOU

Pressemitteilung von

KAWASAKI Z1000SX mit Zubehör von Hepco&Becker

stellt KAWASAKI 2017 seine neue Z1000SX vor. Das Motorrad, das unser Tourenherz ebenso glücklich machen soll wie unsere sportliche Seele… .

Um eine Tour zu starten benötigt man natürlich auch Trägersysteme und Gepäckstücke. Damit kommt die Firma Hepco & Becker ins Spiel! Der Motorradgepäck- und zubehör Hersteller hat seinen schnell zu montierenden Lock it Tankring in silber für 44,90 € lieferbar. Passend dazu bietet die Firma diverse Tankrucksäcke in verschiedenen Formen, Größen und Farben an. Ideal passend erweist sich der Street Tourer M Tankrucksack für 159,50 € pro Stück.

Der C-Bow Halter in schwarz für 162,50 € wird in KW 27 erhältlich sein. Der Halter ist allerdings nicht zusammen mit den Hepco&Becker Gepäckbrücken Alu- und Easyrack montierbar.

Freunde einer Linie sind mit den Street Taschen für 199,50 € pro Satz zufrieden zu stellen, sofern sie sich für den Street Tourer M Tankrucksack entscheiden. Wegen des zeitlosen Designs des Tankrucksacks sind aber auch zum Beispiel die Orbit Sidecases (329,50 € / Satz) sehr passend.

Die Topcaseträger Alurack (198,50 €) und Easyrack (228,50€) sind beide in schwarz und bereits lieferbar. Auch eine breite Palette an verschiedenen Topcases bietet der Hersteller an.

Ein Sportrack für 163,00 € in schwarz wird ab KW 25 erhältlich sein. Passend für diesen Träger gibt es von Hepco&Becker die Street Hecktasche inklusive Lock it Hecktaschenhalter für 169,50 € pro Stück. Die Tasche hat ein Volumen von 8-13 Liter (Rundum-Reißverschluss zur Volumenvergrößerung) und besitzt Organizerfächer, Karten- und Navitasche. Weitere Produktdetails der Gepäckstücke findet man unter anderem im Hepco&Becker Onlineshop.

Zum Schluss bietet die Firma für den besseren Stand noch eine Seitenständerplatte an, die 47,90 € kostet und ebenfalls bereits lieferbar ist.

Bildinformation: KAWASAKI Z1000SX mit Zubehör von Hepco&Becker

Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Ansprechpartner: Carina Löffler

Homepage:
www.hepco-becker.bike

Pressekontakt:
Carina Löffler
E-Mail: marketing(at)hepco-becker.de
Unternehmensprofil:
HEPCO&BECKER ist einer der
führenden Motorradgepäckhersteller auf
dem Markt und entwickelt neben Gepäck
und Trägersystemen auch weiteres
unverzichtbares Zubehör wie
verschiedene Schutzbügel und Lampen.
Das breite Sortiment für Alltagsgepäck
wie zum Beispiel Tankrucksäcke sowie
auch speziell für Chopper angefertigtes
Zubehör entwickelt HEPCO&BECKER
bereits seit über 40 Jahren. Was als
Einmannbetrieb begann, hat sich zum
dynamischen mittelständischen
Unternehmen entwickelt, hinter dem
Heute ein motiviertes Team steht.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mit POWER TO MOVE YOU»: