Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Hautverjüngung mit der 24Karat- Goldmaske

Pressemitteilung von

YAVU GmbH

Gold als Anti-Aging-Mittel

Immer wieder erobern neue Beautyprodukte zur Faltenbehandlung und Hautverjüngung den Markt, oft sind es Essenzen von deren Wirksamkeit wir schon längst überzeugt sind.

Immer wieder überrascht uns die Schönheitsindustrie mit innovativen und vielversprechenden Anti-Aging-Produkten, mit der 24Karat Goldmaske wird jedoch ein längst bekanntes Mittel wieder neu erfunden.

Schon vor über 2000 Jahren nutzte Cleopatra die Vorteile dieses Edelmetalls, um ihre Haut zu verwöhnen und somit ihre Jugendlichkeit zu konservieren.

Die 24Karat Goldmaske gewinnt immer mehr an Beliebtheit unter den Pflegeprodukten, die Wirkstoffe der Maske fördern die Zellerneuerung und verleihen der Haut neuen und langanhaltenden Glanz.

Auch heute ist die Wirkung der zellerneuernden Wirkstoffe noch bekannt, sie unterstützen die Hautverjüngung, die Elastizität unserer Haut wird verbessert, unliebsame Falten werden vermindert und sorgen für einen ebenmäßigeren Teint.

Gold empfiehlt sich außerdem nicht nur für besondere Kosmetikliebhaber, sondern ist auch die beste Alternative für Allergiker, da Gold nahezu für Jedermann verträglich ist.

Das Edelmetall wirkt zudem entzündungshemmend, durchblutungsfördernd und beseitigt Unreinheiten und Hyperpigmentation, somit kann man sich sicher sein, dass die Goldmaske und ihre jahrtausendlange Geschichte nun nicht mehr so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Bildinformation: YAVU GmbH

YAVU GmbH
Hafenstr. 9
Ansprechpartner: Gosa Zec

Homepage:
www.yavu.de

Unternehmensprofil:
YAVU AESTHETICS bietet seit mehr als einem halben Jahrzehnt apparative Lösungen für die Schönheitsindustrie auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen strebt eine marktführende Position auf dem internationalen Markt an und ist bewusst spezialisiert auf die neusten non-invasiven Methoden der Ästhetik-Branche.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Hautverjüngung mit der 24Karat- Goldmaske»: