Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Hochwertiger, runder Reinigungs- und Polierschwamm-Aufsatz. Ideal für alle schwer zugänglichen Stellen am Wohnwagen und Wohnmobil.

CLEANOFANT Reinigungsschwamm-Aufsatz „Ball“
Für alle gängigen Akkuschrauber und Bohrmaschinen passend.

Praktisches Zubehör für die Reinigung und Politur von schwer zugänglichen Stellen am Wohnwagen und Wohnmobil – wie Türgriffe, Embleme, Anbauteile, Verkleidungen, Felgen und vieles mehr – im Außen- und Innen-Bereich.

Aus hochwertigem Schaumstoff, Spannfutter-Aufnahme (Metall-Stift, Durchmesser 5 mm / Länge: 30 mm) passend für alle gängigen Bohrmaschinen und Akkuschrauber. Der ballförmige Schwamm besitzt eine feine, weiche, leicht schleifende Schaumstoffstruktur zum Reinigen und Polieren von empfindlichen Oberflächen.

Ideal in Kombination mit CLEANOFANT Außen-SAUBER, Insekten-SAUBER und Felgen-SAUBER für die Außenreinigung von schwer zugänglichen Stellen.

Zum Polieren mit der CLEANOFANT Universal-POLITUR und CLEANOFANT Acrylglas-Plexiglas-POLITUR an engen Stellen, Rundungen, Vertiefungen und bei kleinen unebenen Flächen.

Geeignete Oberflächen: Alle lackierten Oberflächen, GFK / Gelcoat, Folie, Chrom, Edelstahl, Aluminium, Glas, Ceran, Keramik, Kunststoff, Acryl, Polycarbonat, Plexiglas, Carbon, Keramik, Holz und vieles mehr. Nicht für matte Oberflächen geeignet.

CLEANOFANT Reinigungsschwamm-Aufsatz „Ball“
Schwamm-Durchmesser 75 mm: UVP: 15,50 Euro, inkl. MwSt.
Schwamm-Durchmesser 100 mm: UVP: 17,85 Euro, inkl. MwSt.

Erhältlich im Online-Shop www.cleanofant.de, telefonische Bestellung unter +49 (0)7134-13 825-0 oder im gut sortierten Fachhandel.

Bildinformation: CLEANOFANT Reinigungsschwamm-Aufsatz „Ball“ - für Akkuschrauber und Bohrmaschine

CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
74251 Lehrensteinsfeld
Ansprechpartner: Gernot Schaefer

Homepage:

Pressekontakt:
CLEANOFANT
Ein Geschäftsbereich der
CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
D-74251 Lehrensteinsfeld
Fax +49 (7134) 13 825-55
info@cleanofant.de
Geschäftsführung: Rolf Schöntag
Kontakt Presse / Kommunikation: Gernot Schaefer
gernot.schaefer@buero-mehrwert.de
Unternehmensprofil:
CLEANOFANT – professionelle Reinigungsmittel und Pflegeprodukte speziell für Wohnwagen, Wohnmobil und Zubehör.

Besonders umweltfreundliche Produkte für die Außenreinigung und Innenreinigung, Politur, Versiegelung und vielfältiges Zubehör.

Für alle Anwendungen eine passende Lösung:

Außen-Reinigung und -Pflege
Für Karosserie und Außenhülle (Regenstreifen werden mühelos entfernt), Insekten, Chassis, Felgen, Motorraum sowie Reinigungs-Zubehör.

Innenraum-Reinigung und -Pflege
Innenreiniger, Kunststoffpflege, Kalkentferner, Waschen ohne Wasser, Glasreiniger und vieles mehr. Passende hochwertige Mikrofaser-Produkte für eine besonders einfache Anwendung.

Politur
Für lackierte Front-, Seiten- und Dachflächen aus Kunststoff und GFK / Gelcoat, Seiten-, Front- und Heckscheiben (auch Polycarbonat) sowie Außenwände, Waben-, Struktur- und Riffelblech, Karosserie und Aufbau. Für die Handpolitur und Poliermaschine geeignet.

Versiegelung
Sprüh-Versiegelung und Langzeit-Versiegelung für die Außenhülle. Werterhaltung durch Versiegeln der starker Witterung ausgesetzten Oberflächen.

CLEANOFANT Reinigungs- und Pflege-Produkte sind sehr ergiebig, effizient und materialschonend sowie umwelt- und gesundheitsfreundlich – durch die Verwendung modernster zeitgemäßer Rohstoffe, Wirkstoffe und Zusammensetzungen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «CLEANOFANT Reinigungsschwamm-Aufsatz „Ball“ - für Akkuschrauber und Bohrmaschine»: