Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

10 Jahre COMAZO-Lieblingswäsche in Kolbermoor

Pressemitteilung von

PRESSE – INFORMATION
Albstadt, den 27.07.2017

10 Jahre COMAZO-Lieblingswäsche in Kolbermoor
Der COMAZO-Herstellerverkauf in Kolbermoor, Am Rothbachl 1 – feiert vom
31. Juli bis 12. August 2017 seinen 10. Geburtstag. Eine prima Gelegenheit, sich persönlich von der riesigen Angebotspalette, den tollen Qualitäten und dem hohen Tragekomfort der COMAZO-Lieblingswäsche zu überzeugen.
Während der Jubiläumswochen vom 31.07. bis 12.08.17 gibt es 10% Rabatt auf reguläre Ware. Wer ein Los beim Jubiläumsgewinnspiel zieht, gewinnt auf jeden Fall – es gibt kleine Überraschungen, ein Wäscheteil oder Gutscheine – jedes Los gewinnt! Außerdem warten in dieser Zeit täglich Prosecco und kleine Knabbereien auf die BesucherInnen. Kinder können direkt im Store an unserer Kinder-Malaktion teilnehmen, jede Teilnahme wird mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Fashion direkt vom Hersteller
COMAZO macht Lieblingswäsche für die ganze Familie - Damen, Herren und Kinder.
In vielen Größen und Farben, für jeden Tag und für besondere Anlässe. In den COMAZO- Stores finden die KundInnen klassische und moderne Basics genauso wie stylische Dessous. Darüber hinaus gibt es hochwertige Funktions-, Nachtwäsche und Fairtrade Biowäsche. Alle Produkte stehen für Beständigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Material- und Verarbeitungs-Qualität, Tragekomfort, perfekte Passform und Langlebigkeit sind die wesentlichen Eigenschaften der Lieblingswäsche.
COMAZO macht nicht nur Lieblingswäsche, COMAZO trägt auch Lieblingswäsche – auf allen Fotos sind die eigenen Mitarbeiter als Fotomodels zu sehen, sie unterstreichen damit sowohl die Verbundenheit zu den Produkten als auch zum Unternehmen.
Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen von der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg: COMAZO gibt es deutschlandweit mit eigenen Stores in über 30 Städten und im eigenen Onlineshop www.comazo.de.

Comazo GmbH & Co. KG
Martin-Luther-Str. 1
72461 Albstadt
Ansprechpartner: Sandra Strähler

Homepage:
www.comazo.de

Pressekontakt:
COMAZO GmbH & Co. KG
Sandra Strähler / eComazo
Martin-Luther-Str. 1
72461 Albstadt
Tel. 07432-7019-0
Mail sandra.straehler@comazo.de
Unternehmensprofil:
COMAZO ist eines der führenden Wäscheunternehmen in Deutschland, mit Stammsitz in Albstadt. COMAZO fotografiert seit 2009 Wäscheteile nur noch mit eigenen Mitarbeiter-
innen und Mitarbeitern und spendet die eingesparten Kosten an soziale Projekte.
Angeboten werden Damen-, Herren- und Kinder-Unterwäsche, aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche: Tagwäsche, Nachtwäsche und hochwertige Funktionsunterwäsche. Als erstes Unternehmen vertreibt COMAZO eine komplette „Fairtrade“- Kollektion unter der Brand comazo|earth und setzt hierbei konsequent auf organische Baumwolle aus fairem Handel. Die Biowäsche ist nach Fairtrade- und GOTS-Standards zertifiziert. Lieblingswäsche von COMAZO gibt es nur in hoher Qualität zu günstigem Preis, denn COMAZO kommt direkt vom Hersteller. Seit 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditions-unternehmen mit Sitz auf der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg. Weltweit zählt die Unternehmensgruppe 550 Mitarbeiter, 185 davon arbeiten in Deutschland. In Süddeutschland betreibt COMAZO über 30 eigene Stores.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «10 Jahre COMAZO-Lieblingswäsche in Kolbermoor»: