Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Systempack 360 – Die Verpackungslösung in Sachen E-Commerce

Pressemitteilung von

Herges-Hallenberg, 27. Juli 2017. Die ideale Verpackung für das eigene Online-Produkt finden? Von der Entwicklung einer individuellen Verpackungslösung bis zur Lieferung auf Abruf ist die Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH mit dem Systempack 360 der ideale Partner in Sachen E-Commerce.

Mit dem Systempack 360 bietet die Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH eine Komplettlösung, um diesen kritischen Punkt im Online-Handel optimal zu gestalten. Mit unseren Verpackungen, die passend für jedes Produkt entwickelt und hergestellt werden, erhalten alle Sendungen einen einheitlichen Look, auf Wunsch ein passendes Branding sowie eine stabile Schutzhülle inklusive Füllmaterial und Paketband. Die gesicherte Verfügbarkeit der eigenen Verpackungen und die Lieferung auf Abruf sparen dabei nicht nur wertvolle Zeit, sondern ermöglichen zudem, jeder Nachfrage gerecht zu werden.

Sie wollen mehr wissen? Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Angebote!
Weitere Informationen zum Systempack360 finden Sie unter www.tillmann-verpackungen.com

Rittweger und Team Werbeagentur GmbH
Anger, 24
Ansprechpartner: Marcus Heinold

Homepage:
www.tillmann-verpackungen.com

Pressekontakt:
Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH
Im Erlich 1
98587 Herges-Hallenberg
Telefon: +49 (0) 3 68 47 / 4 61 0
Telefax: +49 (0) 3 68 47 / 4 61 60
E-Mail: info@tillmann-sm.de
Internet: www. tillmann-sm.de
Presse Kontakt:
Herr Schild
E-Mail: christian.schild@tillmann-sm.de
Unternehmensprofil:
Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH

Die Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH entwickelt, produziert und vermarktet Verpackungen der verschiedensten Art an den drei Standorten in Thüringen und Sachsen.

Innovation, Leistungsfähigkeit, moderne Vertriebswege – aber auch der Anspruch, dass Tradition und Erfahrung einen festen Platz haben – sind stets die „Motoren“ der Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH gewesen und werden es immer sein. Der Blick nach Vorne, die notwendige Portion Zukunftsorientiertheit, gepaart mit Kreativität und Erfindungsreichtum, aber auch die Nutzung neuer Medien und Netzwerke kommen dabei nicht zu kurz.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Systempack 360 – Die Verpackungslösung in Sachen E-Commerce»: