Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von Telecom Lifestyle Fashion B.V

AB, Tilburg, 13.09.2017 (lifePR) - Dieses Design beweist Charakter: Handgemacht auf Basis von Ultrasuede, einer synthetischen Mikrofaser, wurde die neue gleichnamige Case-Kollektion von bugatti entwickelt. Seit seinem Debut in 1970 hat das Ultrasuede-Material viele technische Innovationen erlebt. Auch heute geht die Entwicklung weiter: Neue Features verbessern die Atmungsaktivität und die Pflegeeigenschaften der cleveren Mikrofaser.

Die Ultrasuede-Kollektion für das neue Apple iPhone X besticht sowohl durch ein visuelles als auch haptisches Erlebnis, das kein anderes Material bietet. Die Cases hinterlassen einen sinnlichen Eindruck auf der Haut und sind dabei besonders gut gepolstert, so dass sie Schönheit und Schutz ideal vereinen. Es stehen vier Farben in den Modellen „Londra“ – einem Snap Case – sowie „Parigi“ – einem Folio Case – zur Auswahl. The Hüllen verfügen an der Rückseite über eine praktische Tasche, in der alle wichtigen Karten Platz finden. Die Tasche setzt mit einem aufgeprägten bugatti-Schriftzug zugleich optische Akzente.

Die Ultrasuede-Kollektion für das neue Apple iPhone X sowie 8 und 8 Plus ist in den Farben Raspberry, Opal, Blue und Grey erhältlich.

Verfügbarkeit in Deutschland: Deutsche Telekom, UVP: 34,95 Euro.

Verfügbarkeit in der Schweiz: Apfelkiste und Swisscom, CHF 39,90.

Telecom Lifestyle Fashion B.V
Ansprechpartner: Malte Limbrock

Homepage:
www.lifepr.de/newsroom/telecom-lifestyle-fashion-bv

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das neue iPhone X luxuriös und raffiniert geschützt: bugatti veröffentlicht Ultrasuede Kollektion»: