Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Straubinger Tagblatt: Juncker - nichts begriffen

Pressemitteilung von Straubinger Tagblatt

Die Ausweitung des Euro-Raums auf die gesamte EU und der Beitritt aller Mitgliedsländer in den Schengen-Raum. Diese beiden Forderungen zeigen: "Mr. Europa" hat nicht begriffen, was die Briten dazu bewogen hat, für den Brexit zu stimmen, und er bekommt nicht mit, woran viele Europäer verzweifeln. Wie schon häufiger lässt er das politische Gespür für die Empfindungen und Sorgen der Bürger vermissen. Wenn er Mitte 2019 abtritt, hat er Europa auch lange genug gedient.

Pressekontakt: Straubinger Tagblatt Ressortleiter Politik/Wirtschaft Dr. Gerald Schneider Telefon: 09421-940 4449 schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Straubinger Tagblatt
Deutschland
Ansprechpartner: Straubinger Tagblatt

Homepage:
www.presseportal.de/nr/122668

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Straubinger Tagblatt: Juncker - nichts begriffen»:

Das könnte Sie auch interessieren: