Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

ZDFinfo, Programmänderung / - Mainz, 13. September 2017

Pressemitteilung von ZDFinfo

Woche 38/17 Sonntag, 17.09.

Bitte Programmänderungen, neue Beginnzeiten und Beginnzeitkorrekturen beachten:

10.00 Goodbye Deutschland - Das zähe Ringen um Abschiebungen Deutschland 2017

10.45 ZDF.reportage Mein Viertel, mein Leben Giovannis Entscheidung: Drogen oder Familie Deutschland 2017

11.15 ZDF.reportage Mein Viertel, mein Leben Stress mit den neuen Nachbarn Deutschland 2017 German Angst um 11.30 Uhr - entfällt!

11.45 ZDF.reportage Mein Viertel, mein Leben Tommy fliegt von der Schule Deutschland 2017 (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Programmänderungen: 13.30 Mein Land, Dein Land Ein Kiez, zwei Gesichter - Dortmund Nordstadt (1) Deutschland 2017 Wo die Armut wohnt - um 13.30 Uhr - entfällt!

14.00 Mein Land, Dein Land Ein Kiez, zwei Gesichter - Dortmund Nordstadt (2) Deutschland 2017 Wo die Armut wohnt - um 14.15 Uhr - entfällt!

14.30 Mein Land, Dein Land Boom-Region Ostsee - Zwischen Billiglohn und Wohnungsnot Deutschland 2017 (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Programmänderungen, neue Beginnzeiten und Beginnzeitkorrekturen:

21.00 Die sieben größten Tricks der Populisten Deutschland 2017

21.45 Deutschland radikal - Internet, Hetze, Gewalt Deutschland 2017 Im Netz der Lügen - um 21.45 Uhr - entfällt!

22.30 Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr Deutschland 2016

23.15 ZDFzeit Macht! Kampf! Wahl! Merkel gegen Schulz Deutschland 2017 (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Programmänderung: 2.15 Wo die Armut wohnt Familien im Abseits Deutschland 2016 Vergessen im Westen um 02.15 Uhr - entfällt!

Montag, 18.09.

Programmänderung:

5.45 ZDFzoom Grundeinkommen für alle Fair oder ungerecht? Deutschland 2017 Deutschland ganz unten - um 05.45 Uhr - entfällt! (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Neue Beginnzeiten:

15.00 Gefährliche Natur Feuer Großbritannien 2016

15.45 Gefährliche Natur Eis Großbritannien 2016

16.30 Gefährliche Natur Wind Großbritannien 2016

17.15 Faszination Erdgeschichte Das Doku-Quiz Deutschland 2017 (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Neue Beginnzeiten:

21.45 Die Entstehung der Erde Die Atacama-Wüste

22.30 Die Entstehung der Erde Grand Canyon

23.15 Die Entstehung der Erde Loch Ness

0.00 Die Entstehung der Erde Die Geburt von Hawaii

Mittwoch, 20.09.

Programmänderungen, neue Beginnzeiten:

18.45 Verschwörung oder Wahrheit MH17 - Abschuss über der Ukraine Ukraine 2016 Unser Krieg Teil 1 um 18.45 Uhr - entfällt!

19.30 ZDF-History Mythos Söldner Deutschland 2014 Unser Krieg Teil 2 um 19.30 Uhr - entfällt! (weiter im Ablauf wie vorgesehen) Programmänderungen:

22.30 Wurzeln des Bösen Die Geburtsstunde des IS Frankreich 2017 Special Air Service - Englands geheimen Krieger - Einsatz im Golfkrieg um 22.30 Uhr - entfällt!

23.15 Chemiewaffen - Europas Geschäft mit dem Tod Frankreich 2014

0.00 ZDF-History Entführt in der Wüste Deutschland 2017

(weiter im Ablauf wie vorgesehen) ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬_________________________________________________ __________________

Donnerstag, 21.09.

Programmänderungen und neue Beginnzeiten:

10.45 ZDFzoom Geheimakte VW Wie die Regierung den Konzern schützt Deutschland 2017

11.15 ZDFzoom Die Lüge vom sauberen LKW Abgas-Betrüger und ihre Dreckschleudern Deutschland 2017

11.45 ZDFzoom Laut, schmutzig, gefährlich Warum immer mehr LKW unsere Straßen verstopfen Deutschland 2017 Diesel im Blut um 11.45 Uhr - entfällt!

12.15 Die Akte Opel - Zwischen Tradition und Krise Deutschland 2017

(weiter im Ablauf wie vorgesehen) ___________________________________________________________________

Freitag, 22.09.

Programmänderungen und neue Beginnzeit:

12.50 ZDF-History Mensch Adenauer! Deutschland 2017 Geheimnisse des Kalten Krieges um 13.30 Uhr - entfällt!

13.35 ZDF-History Die zwei Leben des Helmut Schmidt Deutschland 2016 Geheimnisse des Kalten Krieges um 14.15 Uhr - entfällt!

14.20 ZDF-History Helmut Kohl - Triumph und Tragödie Deutschland 2015 Geheimnisse des Kalten Krieges um 15.00 Uhr - entfällt!

15.05 ZDFzeit Mensch Schröder! Eine deutsche Karriere Deutschland 2017 Geheimnisse des Kalten Krieges um 15.45 Uhr - entfällt!

15.50 ZDFzeit Macht! Kampf! Wahl! Merkel gegen Schulz Deutschland 2017 16.30 ZDF-History Die Kanzler - Der härteste Job der Republik Geheimnisse des Kalten Krieges um 16.30 Uhr - entfällt! 17.15 ZDF-History Absolute Macht - was dürfen Amerikas Präsidenten? Deutschland 2017 ZDF-History: Die heißesten Momente des Kalten Krieges - um 17.15 Uhr - entfällt!

(weiter im Ablauf wie vorgesehen)

Pressekontakt: ZDF Presse und Information Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDFinfo, übermittelt durch news aktuell

ZDFinfo