Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Kinesiologie auf dem Lande: neue Heilpraxis im historischen Hofgut

Pressemitteilung von

Heilpraktiker und Alternativmediziner erleben derzeit einen regelrechten Aufschwung: wer unter wiederkehrenden Erkrankungen leidet und wem die Schulmedizin bislang nicht längerfristig weiterhelfen konnte, der ist häufig auf der Suche nach neuen Behandlungsmöglichkeiten. Diesen Umbruch kann auch die erfahrene Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Psychotherapie Christiane Thomaßen bestätigen. Mit ihrer Praxis für ganzheitliche Medizin ist sie in erster Linie in Hessen im Kreis Otzberg bzw. angrenzenden Städten, wie Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Offenbach, Groß Umstadt und Dieburg aber auch Erbach, Bensheim, Weinheim und Mannheim tätig. Christiane Thomaßen hat sich seit 2004 auf alternative Heilmethoden wie Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Neuraltherapie, Labordiagnostik sowie Psychotherapie und Ausleitungsverfahren für Toxine und Schwermetalle spezialisiert. Ihr wichtigstes Ziel als Heilpraktikerin ist es, mit den Patienten zusammen ein Gefühl für sich zu erarbeiten, was gut tut und was schädlich sein kann. So kann der Patient erlernen selbst zu spüren, welche Entscheidungen für sich getroffen werden sollten, um den persönlichen Zielen näher zu kommen: körperlich und seelisch. Mit der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt kann Christiane Thomaßen die Bereiche Naturheilkunde und Psychotherapie sinnvoll verknüpfen und sehr individuelle Behandlungskonzepte für ihre Patienten entwerfen. Da ein Symptom unterschiedlichste Ursachen haben kann, ist diese individuelle Vorgehensweise sehr flexibel an die Gesundungsfähigkeit des Patienten angepaßt: der kinesiologische Muskeltest, die Anamnese sowie Labordiagnostik geben den persönlichen Lösungsweg des Patienten vor. Gerade bei Allergien und chronischen Erkrankungen. Die Reihenfolge der Behandlungsmaßnahmen kann so ebenfalls auf das Heilungsmuster des Patienten abgestimmt werden. In der historischen Umgebung des Hofgutes Habitzheim bietet die Heilpraktikerin Christiane Thomaßen in neuer Praxis noch viele weitere Therapien wie Ozontherapie, Medi-Taping nach Dr. Sielmann, Mentalfeldtherapie, Psychokinesiologie und Familienaufstellungen nach v. Bröckel an.

Heilpraktikerin Christiane Thomaßen – Spezialistin für die Bereiche Kinesiologie nach Dr. Klinghardt: Allergietherapien und chronische Erkrankungen. Ab Oktober 2014 in der Naturheilpraxis Christiane Thomaßen im Hofgut Habitzheim.

CHRISTIANE THOMAßEN
Naturheilpraxis Christiane Thomaßen im Hofgut Habitzheim
Schloßgasse 7
64853 Habitzheim, Gemeinde Otzberg
Email: info@christiane-thomassen.de

Naturheilpraxis Christiane Thomaßen im Hofgut Habitzheim
Schloßgasse 7
64853 Otzberg
Ansprechpartner: Christiane Thomaßen

Homepage:

Unternehmensprofil:
Heilpraktikerin Christiane Thomaßen: Kinesiologische Naturheilpraxis für Naturheilkunde und Psychotherapie seit 2004. Behandlungsschwerpunkte: Allergien und chronische Erkrankungen. Mein Methodenspektrum: Kinesiologie nach Dr. Klinghardt (Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie), Ohrakupunktur, Neuraltherapie, Medi-Taping, Infusionstherapie, Labordiagnostik, PhotonWave-Lichttherapie, Ozontherapie, Phytotherapie, Komplexhomöopathie, Mentalfeldtherapie, Systemaufstellungen. Behandlungen für Kinder und Erwachsene.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Kinesiologie auf dem Lande: neue Heilpraxis im historischen Hofgut»: