Reise-Romane führen ans Ijsselmeer und in alle Welt

ortswechsel-1
Die Schönheit der Länder, präsentiert mit spannenden Abenteuern

Diese Romane entführen in die Ferne, laden die Leserinnen und Leser zum Reisen im Kopf ein. Reisen Sie doch mit: in die Niederlande, nach Israel, oder zu verschiedenen Stationen zwischen Island, Marokko und Afghanistan.  Diese drei  spannenden Romane bringen in Abenteuern, zwischenmenschlichen Beziehungen und einer spannenden Handlung auch Details des Landes nahe.  

In „Das Geheimnis vom Ijsselmeer“ (ISBN 9783944224701) versteht es der  Schweizer ...
Weiterlesen …

Ein märchenhaftes Abenteuer mit dem Nikolaus

Am sechsten Zwölften
Als ich vier Jahre alt war und am sechsten Zwölften die Adventskalendertür öffnete, ahnte ich noch nicht, dass mich der Nikolaus mit einem Tag voller Überraschungen erwarten würde. Erst als er mir die Hand reichte und mich in sein Bild hob, spürte ich, dass an diesem Tag noch mehr ungewöhnliche Dinge passieren werden. Ich sollte recht behalten ...
Weiterlesen …