Folgenschwere Fehleinschätzung

Folgenschwere Fehleinschätzung
Eeeeeh, der Alte da, der hustet, roten Kopp hat der auch, Corona! Eh, ich fahr nich mit Infizierten, ruf mal einer die Bullen an! Das hörte der U-Bahnfahrer und reagierte. Meine verehrten Fahrgäste, wegen des Verdachts einer möglichen Infektion bleiben die Türen geschlossen bis der Rettungswagen kommt. Man konnte direkt danach schon das tattüü tattaaa hören. Nun ging es erst so richtig ab. Kreischen, alle, wirklich alle Fahrgäste guckten mich angewidert an und rückten noch weiter von mir ab. Ein Tür wurde geöffnet und fünf Wesen kamen herein. Keine Ahnung wer oder was das war. Sie sahen aus als kämen sie soeben von einem Weltraumausflug der Enterprise zurück. Die Gesichter unter einem Helm verborgen, Sauerstoffflaschen auf dem Rücken. Die packten mich und zerrten mich in den Rettungswagen, wo ich gleich auf einer Liege festgeschnallt wurde ...

GOÄ Abrechnungstraining für die Arztpraxis: Optimierung der Privatabrechnung

money-2696219_640_edited
Köln. Eintägiges GOÄ-Seminar der Frielingsdorf Akademie zur „Optimierung Ihrer Privatabrechnung“ für Ärzte/Ärztinnen, MFA, Arzthelferin, Praxismanagerin und Praxispersonal am 14. Februar 2020 in Köln ...