WIE WERDE ICH UNTERNEHMENSBERATER – Teil2: Praxiswissen und Fallbeispiele

Logo Schlegel Akademie
Wie ich bereits in meiner ersten Veröffentlichung – So werde ich Unternehmensberater Teil 1 - andeutete, hatte ich mich zum Praxis Lehrgang bei der Schlegel Akademie angemeldet. Die Kurse finden regelmäßig unter der Woche an jedem Dienstag und Donnerstag statt. Der Kursraum ist hell, freundlich und vor allem die Stühle sind bequem. Die Getränke sind frei und nach spätestens 90 Minuten ist regelmäßig für mindestens 10 Minuten Pause ...
Weiterlesen …

MIT Ü50 ZU NEUEN UFERN – UNTERNEHMENSBERATER WERDEN

Logo
Unternehmensberater zu werden, hatte ich schon länger ins Auge gefasst. Das Angebot der Schlegel Akademie in Form eines pragmatischen Basislehrganges (www.schlegel-akademie.com/praxis-lehrgang) innerhalb überschaubarer Zeit alles notwendige Wissen für den Beruf eines Consultant zu vermitteln, finde ich ideal ...
Weiterlesen …