Wenn der Traumprinz zum Albtraum wird

Wenn der Traumprinz zum Albtraum wird
Drei Jahre - Mein Absturz in die Dunkelheit und meine Rückkehr ins Licht ´Drei Jahre - Mein Absturz in die Dunkelheit und meine Rückkehr ins Licht´ lautet der Titel des soeben im Leipziger I.C.H. Verlag erschienen Buches von Claudia Fürste. ´Drei Jahre´ ist die autobiografisch ...

In 100 Tagen zum Roman. Unterhaltsamer Ratgeber mit autobiografischen Zügen.

In 100 Tagen zum Roman. Unterhaltsamer Ratgeber mit autobiografischen Zügen.
The Man behind the Words versteht sich als Begleitbuch zum gleichnamigen YouTube-Kanal. Autor und Produzent Frank-Michael Rost schafft einen Bogenschlag ...

Tanja Begerack enthüllt inspirierende Biografie ‚A Special Life‘ auf Landshuter Umweltmesse

Tanja Begerack enthüllt inspirierende Biografie 'A Special Life' auf Landshuter Umweltmesse
"Autorin Tanja Begerack enthüllt auf der Landshuter Umweltmesse 'A Special Life', ihre inspirierende Lebensgeschichte." ...

Eins von acht Milliarden Leben

Eins von acht Milliarden Leben
Mein Lied Acht Milliarden Menschen leben auf unserem Planeten. Acht Milliarden Geschichten, acht Milliarden Lieder. ´Mein Lied´, so lautet der Titel des soeben im Leipziger I.C.H. Verlag erschienen Buches der seit einigen Jahren in Südfrankreich lebenden Autorin Beate Mendez. Diese in diesem Buch erzählte Geschichte, ...

Bücher statt Raketen

Bücher statt Raketen
Und sie will noch viel mehr: Sie will ihre Freiheit. Sie möchte darüber bestimmen, mit wem sie sich trifft, was sie anzieht, was sie liest ...

Dirk Kreuters Autobiografie erzählt aus dem Leben eines ewig Hungrigen

Dirk Kreuters Autobiografie erzählt aus dem Leben eines ewig Hungrigen
Aus dem Leben eines ewig Hungrigen Dirk Kreuters Autobiografie erscheint Bochum, September 2023. Fabrikarbeiter, Triathlet, Vertriebler, Verkaufstrainer, Multi-Unternehmer und Mentor – verkürzt ist das der Karriereweg des Rheinländers. Dirk Kreuter hat es geschafft: von Neuss nach Dubai. Vom einfachen Angestellten zum Multi-Unternehmer und gefragten Speaker ...

Sagt, was hat mir diese Welt verfilzt …

Titel-9a7dceee
Ein kritischer aber freundlicher Blick auf diese Welt, die wegen eines gewissen Virus viel zu lange still stand „Sagt, was hat mir diese Welt verfilzt, als ich plötzlich erwachsen war?“ ist der Titel des unglücklicherweise im Frühjahr 2020 im Leipziger I.C.H. Verlag erschienen Buches des ...

„Fliegen konnte ich schon immer“ – Eine Kindheit in den 60er Jahren

(c) Worte & Leben 2020
In ihrer soeben erschienenen autobiografisch geprägten Erzählung "Fliegen konnte ich schon immer - eine Kindheit in den 60er Jahren" spricht Luise Midgard einer ganzen Generation aus der Seele ...

Die 27 überleben …

Wie aus mir kein Rockstar wurde
HC Roths Autobiografie erscheint in der Edition Subkultur ...

Gesundheit – Lebensaufgabe für Körper, Geist und Seele

cover_querformat
Die Diagnose wurde ihr lange verschwiegen. Dann begann Doris Steinhaus nach den Ursachen ihrer Erkrankung zu forschen und alle nur erdenklichen Heilmethoden auszuprobieren. Dabei grub sie tief in der Kriegsgeschichte ihrer Familie. Heute will die lebensfrohe, aktive 74-Jährige allen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, mit ihrer Arbeit und ihrem Buch Mut machen ...