Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter

Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter
Mit Exklusivität lässt sich Vertrauen zur Kundschaft auf- und ausbauen Online-Tools zur Fahrzeugrecherche und -vermarktung haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch im B2B-Bereich sind sie bei Entscheidern aus dem Flottenmanagement und Remarketing mittlerweile fester Bestandteil des Arbeitsalltags. Doch mit der Digitalisierung schwingt ...

Autorola beschleunigt Wachstum und verdoppelt Mitarbeiteranzahl

Autorola beschleunigt Wachstum und verdoppelt Mitarbeiteranzahl
2022 war nicht das beste Jahr für den Autohandel: Trotzdem ist es Autorola gelungen, gestärkt aus dem vergangenen Jahr hervorzugehen ...

Starke Partnerschaft: Al-Futtaim-Automotive und Autorola A/S gründen Autorola MENA

Starke Partnerschaft: Al-Futtaim-Automotive und Autorola A/S gründen Autorola MENA
Die neue Partnerschaft zwischen Autorola A/S und Al-Futtaim Automotive bündelt Remarketing-Kompetenzen, um Besitzer von Gebrauchtwagenflotten eine vollständige digitale Abwicklung zu bieten ...

Vom Stiefkind des Handels zum Erfolgsfaktor: Höhere Erträge mit Inzahlungnahmen durch Auktionsdynamik

AMP_Pressebild_Henrik-Meissner_03-2022-a4973ff4
Wie man durch Kompetenzausbau und qualifizierte Ansprache Erträge in der Weitervermarktung erzielen kann, weiß Henrik Meissner von Autorola ...

Digitale Integration physischer Fahrzeugprozesse: Compound-Abläufe systemisch und automatisiert managen

Abb1_AutorolaSolutions_Keyboard_Prozessoptimierung-2aa23225
In seinem neuen Webinar am 17. Februar 2022 erklärt Carsten Kaufmann von Autorola Solutions im Gespräch mit Philipp Wittmer von BLG Logistics, wie sich diese Prozesse effizienzsteigernd digital darstellen und steuern lassen ...

Kostenfaktor Durchlaufzeiten: Service-Level automatisiert monitoren und Überschreitungen managen

AutorolaSolutions_Pressebild_klein_Alarme_Service-Level_Bildnachweis_welcomia_polygraphus_kingwin-cdccc635
Für Händler, Leasing- und Auto-Abo-Anbieter wird es zunehmend schwer, ihren Kunden gegenüber die Qualitätsversprechen zu halten. Umso wichtiger ist es nun, Durchlaufzeiten bei den vorhandenen Fahrzeugen zu reduzieren ...

Let’s chat! Mit fahrzeugbezogener Kommunikation zu mehr Transparenz in Automotive-Prozessen

AUT_Abb_FleetChat_Keyboard-9a1da9ff
Was nützt der beste System-Überblick, wenn die Kommunikation aller Beteiligten nicht nachvollziehbar ist? Abhilfe schafft hier der Fleet Chat ...

Mit fünf Klicks online – Automatisierter Upload auf Online-Fahrzeugbörsen

AUT_Abb_Upload_B2C-Boersen_Copyright_Autorola-c845a2cb
Die Implementierung des Fleet Monitors von Autorola Solutions automatisiert den zeitraubenden Prozess des Hochladens von Fahrzeugdaten auf B2C-Börsen. ...

Die Zukunft der Vertriebssteuerung: DELLO-Gruppe implementiert umfassende Flottenmanagementsoftware von Autorola Solutions

AUTOROLA_Abb_Zukunft_der_Vertriebssteuerung_Dello-9e75a6fe
Mit der Implementierung des sogenannten Fleet Monitors von Autorola Solutions koordiniert die DELLO-Gruppe fortan ihre gesamte Vertriebssteuerung aller DELLO- und DÜRKOP-Standorte und macht einen weiteren großen Schritt in die Zukunft des Bestands- und Verkaufsmanagement ...