Vollbremsung zum Klimaschutz erforderlich!

ÖDP NRW
Deutschland reißt wieder das Klimaziel: Klimaschutz ist teuer – kein Klimaschutz ist unbezahlbar ...

Die Sache mit dem Buch

Die Sache mit dem Buch
Ein Buch macht kluch ... viele Bücher machen klücher ... lol Also jetzt breche ich mal eine Lanze für Annalehnchen. Unglaublich, wie man sie in den Medien zerreißt, nur weil sie mal ein paar fantasievolle Gedanken, gepaart mit Zitaten aus dem Leben, auf ein unschuldiges Stück Papier schrieb. Zuerst muss man einfach mal die kreative Fantasie hervorheben. Es ist quasi ein Märchenbuch für Erwachsene geworden, die Gebrüder Grimm hätten neiderfüllt zugesehen. Jawohl, kein Sachbuch, vielmehr ein Buch der grünen Sache. Unsere frisch gebackene Autorin ist nämlich grün, so grün, vielleicht auch noch hinter den Ohren, man merkt es sogleich. Nicht vergessen darf man dabei ihren Co-Autoren, aber der hat sicherlich nur zugearbeitet, denn Annalena wird in diesem Werk der Weltgeschichte explicit benannt ...