Was ist digitale Marktforschung?

Digitale-Marktforschung
Digitale Marktforschung ist die Erforschung von Kunden und Märkten mit Hilfe von Algorithmen und Künstlicher Intelligenz. Als Datengrundlage dienen Millionen Beiträge aus „User Generated Content“. Sie decken selbst große Themengebiete wie „Mobilität“ gesamthaft und repräsentativ ab. Mit ihrer hohen Geschwindigkeit dient Digitale Marktforschung als Grundlage für Agile Entwicklung ...
Weiterlesen …

Was verstehen Sie unter Digitaler Marktforschung?

Was ist Digitale Marktforschung
Was bedeutet Digitale Marktforschung. Ergebnisse einer Umfrage der Firma DADORA GmbH in München ...
Weiterlesen …

Die AMS Tool-Kette als perfekte Software-Lösung für das Data Mining mit Messdaten im Big Data Bereich

csm_24_5e590b059c
Wenn es um die Analyse großer Datenmengen (Big Data) geht, kommt man an einem bestimmten Begriff nicht vorbei: Data Mining. Bei dieser statistischen Methode werden unzählige Daten mit Hilfe von Algorithmen zur Erkennung von Mustern, Zusammenhängen, Clustern o.ä. durchsucht. Für die Auswertung besonders großer Mengen messtechnischer Daten bietet die AMS eine Tool-Kette, die den gesamten Workflow von der Datenspeicherung (MaDaM) über die parallele Auswertung (jBEAM- Cluster) bis hin zur statistischen Auswertung der Analyseergebnisse (Big Test Data Mining) abdeckt ...
Weiterlesen …