Blog-Marketing bietet viele Vorteile: Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen

181026_trusted-blogs---Infografik---Vorteile-Blog-Marketing
Bremen. Die Vielzahl unterschiedlicher Marketing-Instrumente stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre Budgets zielgerichtet und wertschöpfend einzusetzen. Insbesondere im Bereich der Werbeformate gibt es Unklarheit, wie welche Wirkung erzielt wird. Blog-Marketing stellt darunter eine Besonderheit dar. Es bietet im Vergleich der online und offline Maßnahmen die meisten Vorteile.  Aufwand und Ertrag von Blog-Marketing Insbesondere in den Bereichen Dauer der Sichtbarkeit, Viralität, Vertrauenswürdigkeit und Fokussierung setzt sich Blog-Marketing von GoogleAds, Zeitungsanzeigen und Flyern ab. „Das hohe ...
Weiterlesen …

ix-tours Studienreisen setzt auf Kooperationen mit Reisebloggern

Der Tourismus ist einem ständigen Wandel unterworfen. Blogs und Social Media Kanäle sind eine wichtige Informationsquelle für Reisende. Viele Informationen und Reisetipps finden sich im Internet und nicht in einer Reisebroschüre ...
Weiterlesen …

Erfolgreiche Micro-Influencer-Kampagnen mit Hilfe von PR-Agenturen umsetzen

Katja-Derow-Geschäftsführerin-von-redroses-communications-GmbH
Bremen. Als das Team der Hamburger PR-Agentur redroses communications nach innovativen Optionen für das Marketing ihrer Kunden suchte, entdeckte sie die Blogger-Relations. Durch dieses Instrument können Unternehmen klar umrissene Zielgruppen optimal erreichen. Mit ihrer Erfahrung erhöht die Agentur den Erfolg der Kampagnen. Micro-Influencer-Marketing gilt als zielgerichtete und effektive Content-Marketing-Strategie. Das Instrument verringert Streuverluste, wie sie in anderen Werbeformen auftreten, durch eine hohe Glaubwürdigkeit der Micro-Influencer und eine enge Verbundenheit mit ...
Weiterlesen …