content
meine.fans integriert die bahnbrechende KI-Technologie von MARTII für Content Creator
meine.fans, die 2022 eingeführte, innovative Plattform für Content Creator, gab heute die Integration von MARTII bekannt – einer der führenden KI-gestützten Plattformen zur Inhaltserstellung. Mit diesem Schritt revolutioniert meine.fans weiterhin die Art und Weise, wie Content Creator kommunizieren, schreiben und gestalten. Seit seiner Einführung ...
Amagi LIVE: Live-Content von jedem Ort der Welt aus problemlos steuern und übertragen
UHD-fähige cloudbasierte Live-Orchestrierungsplattform für das Ausspielen von News- und Sport-Content auf OTT- und werbegestützten Plattformen München, 20. Mai 2022 – Cloud-Spezialist Amagi bietet eine neue und erweiterte Version seiner Premium-Live-Orchestrierungsplattform Amagi LIVE an. Content-Anbieter können mit der cloudbasierten Plattform in wenigen Minuten Bewegtbild-Kanäle starten oder ...
Werbung im Zeichen der Energiewende
Die Energiewende ist die größte soziale, wirtschaftliche und ökologische Herausforderung unserer Zeit. Um diese zu meistern, bildet die net4energy GmbH aus Homburg die Nutzer, Partner und Kunden ihrer gleichnamigen Content-Plattform diesbezüglich weiter. Ziel des Unternehmens ist es, Transparenz durch Beratung und Information zu schaffen, damit ...
SüdWest Energie setzt bei Energiewende auf Informationen zum Herunterladen
Die Energie SüdWest aus Landau und das Homburger Unternehmen net4energy bauen ihre Kooperation aus. Der Versorger aus Rheinland-Pfalz setzt künftig auf seiner Internetseite auf die Dienste der Content-Plattform und stellt seinen Kunden kostenlose E-Books zum Download zur Verfügung. Net4energy hat sich darauf spezialisiert, mit Blogs, ...
E-Books und Whitepaper der net4energy im Stadtwerke-Design erhältlich
Homburg - 23.04.21 - Die Stadtwerke Hameln machen mobil: Auf seiner Website setzt der Energieversorger aus Niedersachsen jetzt auf die redaktionellen Inhalte der net4energy GmbH aus Homburg. Schwerpunkt der redaktionellen Kooperation ist zunächst der Bereich „Intelligentes Fahren“. Net4energy hat sich darauf spezialisiert, mit Blogs, E-Books ...
E-Books und Whitepaper der net4energy im Stadtwerke-Design erhältlich
Homburg - 23.04.21 - Die Stadtwerke Hameln machen mobil: Auf seiner Website setzt der Energieversorger aus Niedersachsen jetzt auf die redaktionellen Inhalte der net4energy GmbH aus Homburg. Schwerpunkt der redaktionellen Kooperation ist zunächst der Bereich „Intelligentes Fahren“. Net4energy hat sich darauf spezialisiert, mit Blogs, E-Books ...
Content jetzt auch als Stream verfügbar – Net4energy macht Einbindung von Themen der Energiewende bei Versorgern möglich
Die Energiewende ist die größte soziale, wirtschaftliche und ökologische Herausforderung unserer Zeit. Um diese zu meistern, bildet die net4energy GmbH aus Homburg die Nutzer, Partner und Kunden ihrer gleichnamigen Content-Plattform diesbezüglich weiter. Ziel des Unternehmens ist es, Transparenz durch Beratung und Information zu schaffen, damit ...
Net4energy und App-Entwickler endios vereinbaren Kooperation – Persönliche Energiewende jetzt auch für mobile Anwendungen verfügbar
Im Sommer dieses Jahres hat das saarländische Unternehmen net4energy für alle Stadtwerke, die eine eigene App betreiben, erfolgreich eine neuartige und effiziente Möglichkeit zur Erweiterung ihrer App-Inhalte geschaffen ...
ZOOM! – Erste Tagung für Bewegtbildkommunikation der SCM
Berlin, 19.2.2020: Am 23. und 24. April veranstaltet die SCM – School for Communication and Management erstmals ZOOM!, die Tagung für Bewegtbildkommunikation in Köln. An zwei Tagen erhalten Kommunikator*innen Inspiration, Tipps und Fachwissen rund um Bewegtbildinhalte in der Unternehmenskommunikation. In Zeiten sinkender Aufmerksamkeitsspannen beweist sich Bewegtbild ...
Social Media Praxistag 2020
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 26. März 2020 in München erstmalig ihren Praxistag Social Media. Auf dem Event geben Social Media-Experten aus Medienunternehmen, der Wirtschaft und Agenturen Trend-Ausblicke, Strategie-Empfehlungen und Praxistipps für mehr Markenbekanntheit, Engagement und Conversion auf Facebook, Instagram und Co ...