Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Wie ein gelber Erpel aus Beckum Glückskinder sichtbar macht

10.12.2019 - Wie ein gelber Erpel aus Beckum Glückskinder sichtbar macht
Zu einer Partnerschaft der ganz besonderen Art kam es kürzlich in Hamm. Die Großtagespflege „Glückskinder“ hat Bekanntschaft mit einem nicht ganz unbekannten gelben Erpel aus Beckum gemacht ...

FN:: BigB aus Beckum wagt sich per Weihnachtsmarkt ganz offline an die Öffentlichkeit ::

BigB – der gelbe Erpel aus Beckum – hat sich am ersten Adventswochenende erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
BigB aus Beckum ist online längst kein Unbekannter mehr. Der gelbe Erpel aus Beckum hat sich in den letzten Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut und wagte sich nun völlig offline auf dem Weihnachtsmarkt im Maximilianpark in Hamm an die Öffentlichkeit ...