Customer Experience
HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020
Die Holoco GmbH ist beim Digital Champions Awards 2020 in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ mit Bronze ausgezeichnet worden ...
Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität
-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...
DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
Was die Nutzer an Disney+ begeistert – Der große Kundenfeedback-Vergleich von Streaming-Plattformen
Aufgrund von Ostern und der Ausgangssperre werden die Streaming-Dienste in den kommenden Tagen nochmal einen riesen Zulauf bekommen. Wir haben einen großen Vergleich der Kundenbewertungen der Streaming-Anbieter durchgeführt und eine Übersicht erstellt, um von Kunde zu Kunde aufzuzeigen, wie gut die einzelnen Anbieter wirklich sind. ...