HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020

WiWo_DCA_3Platz_2020_Holoco_GmbH-c593b55f
Die Holoco GmbH ist beim Digital Champions Awards 2020 in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ mit Bronze ausgezeichnet worden ...

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...

Was die Nutzer an Disney+ begeistert – Der große Kundenfeedback-Vergleich von Streaming-Plattformen

Vor- und Nachteile von Streaming Diensten (Quelle: liCili)
Aufgrund von Ostern und der Ausgangssperre werden die Streaming-Dienste in den kommenden Tagen nochmal einen riesen Zulauf bekommen. Wir haben einen großen Vergleich der Kundenbewertungen der Streaming-Anbieter durchgeführt und eine Übersicht erstellt, um von Kunde zu Kunde aufzuzeigen, wie gut die einzelnen Anbieter wirklich sind. ...