Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Ein neuer Impfstoff ist da!

Ein neuer Impfstoff ist da!
Ein weiterer Schritt im Kampf gegen die Pandemie, was man nur freudig begrüßen kann. Leider immer noch nicht der absolute „Game Changer“, jedoch vergrößert sich die Chance auf ein hoffentlich baldiges unbeschwertes Leben wie zuvor. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Diese alte Binsenweisheit bleibt trotz der aktuellen Entwicklung bestehen. Hatten bisher einige Impfgegner argumentiert, man warte auf den Totimpfstoff, dann lässt man sich aber sofort impfen, ist das plötzlich so eine Sache. Nicht alle sind über die eigentlich gute Nachricht erfreut. Quasi entziehen die Pharmafirmen dem militanteren Teil der Impfgegner die Lebensgrundlage: Egal um was es geht, erstmal Demo … ...