Dialogmarketing
DHL Paket setzt auf artegic Technologie für digitale Transaktionskommunikation
Die DHL Paket GmbH nutzt für die Versand- und Lieferbenachrichtigungen künftig den ELAINE Transactional Message Hub von artegic. Durch den Einsatz der artegic Technologie reduziert DHL die Komplexität im Management von rund 2 Mrd. Transaktionsmails pro Jahr und schafft gleichzeitig ein erstklassiges Serviceerlebnis für die ...
Individualisieren mit weniger Aufwand – Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Beim Individualisieren im digitalen Dialogmarketing denken viele Marketer an den Aufbau einer 360°-Kundensicht, die Analyse von personenbezogenen Daten sowie die personengenaue Anpassung von ausgespielten Angeboten auf Grundlage der Analyseergebnisse. Dieses Vorgehen ist jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden, der Ressourcen bindet und für manche Unternehmen ...
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Der größte deutsche Filial- und Versandhändler für Motorradbekleidung und -zubehör, Detlev Louis, vertraut im digitalen Dialogmarketing künftig auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technoligieanbieters artegic AG ...