E & J Gallo Winery
Markenrelaunch bei Apothic Wine: Samtige Kalifornier ab sofort mit neuem Label
Bad Homburg, Dezember 2020. „Die Farben Rot und Schwarz sind typisch für die Weine aus dem Apothic-Portfolio“, erklärt Dirk Schultheis von der E. & J. Gallo Winery. „Die Markenidentität wollten wir natürlich erhalten, aber den Etiketten gleichzeitig einen frischen Anstrich geben.“ Herausgekommen ist ein Markenauftritt, der die zentralen Charakteristika der kalifornischen Weinmarke noch stärker in den Vordergrund stellt. ...
Follow your own Path: Umfassender Markenrelaunch bei Dark Horse Wine
Die Rot-, Weiß- und Roséweine der Marke Dark Horse verbinden typisch kalifornische Geschmacksprofile mit erfrischender Unkonventionalität. Diese Einzigartigkeit wird ab sofort durch das neue, moderne Design noch intensiver widergespiegelt. Das zentrale Element, ein Pferdekopf mit einem Weinglas als Blesse, rückt stärker in den Fokus, neben den Etiketten von Chardonnay, Merlot, Zinfandel, Cabernet Sauvignon und Rosé wurden auch die Weinkartons und die Ausstattung am PoS überarbeitet. ...
Spread the Love: Vier Bloggerinnen setzen Zeichen für liebevolles Miteinander
Auch wenn es in den letzten sieben Monaten manchmal so schien, als gäbe es wenig Raum für gute Nachrichten, setzt sich Barefoot Wine seit mehr als 30 Jahren für Werte wie Toleranz, Liebe und Freundschaft ein. Aktuell haben vier Bloggerinnen aus ganz Deutschland in Zusammenarbeit ...