Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im B2B

Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im B2B
In einer Checkliste hat artegic zehn Tipps für besseres E-Mail Marketing speziell für B2B-Unternehmen zusammengestellt ...

E-Mail-Marketing richtig auswerten und optimieren

E-Mail-Marketing richtig auswerten und optimieren
“Wie wirken sich Ihre E-Mail Marketing Maßnahmen auf unseren Unternehmenserfolg aus? Warum haben Sie so viel Budget ausgegeben? Was gedenken Sie zu tun, um Ihre Zahlen nächstes Jahr zu verbessern?” Diese und weitere Fragen stellt seine Vorgesetzte Herrn Werner in seinem Performance-Gespräch. “Das muss ich ...

SOKA-BAU setzt im E-Mail Marketing auf artegic

SOKA_BAU setzt im E-Mail-Marketing auf artegic-572d2e73
SOKA-BAU, die gemeinsame Dachmarke der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (ULAK) und der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG (ZVK), vertraut auf die E-Mail-Marketing und Marketing Automation Technologie ELAINE von artegic ...

artegic und EVE Consulting lieferten innerhalb kürzester Zeit eine zuverlässige Portallösung für die Impfkommunikation in Mecklenburg-Vorpommern

artegic und EVE Consulting lieferten innerhalb kürzester Zeit eine zuverlässige Portallösung für die Impfkommunikation in Mecklenburg-Vorpommern
Das Landesamt für Gesundheit und Soziales in Mecklenburg Vorpommern setzt für die Vergabe von COVID-19 Impfterminen und der zugehörigen Impfkommunikation auf eine Portal-Lösung von EVE Consulting und artegic. Das Projekt wurde innerhalb von nur zwei Wochen realisiert. Die Impfung aller Bürger*innen gegen COVID-19 ist nicht ...

Detlev Louis stärkt Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte, automatisierte Kommunikation

177955-c656ac14
Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation. ...

Checkliste: 11 Use Cases für interaktive E-Mails

Checkliste: 11 Use Cases für interaktive E-Mails
Es gibt zahlreiche Einsatzzwecke für interaktive Elemente im E-Mail Marketing. artegic und Mayoris haben elf verschiedene Einsatzzwecke in einer Checkliste beschrieben ...

E-Mail-Marketing leicht gemacht mit Newsletter-Templates

E-Mail-Marketing leicht gemacht mit Newsletter-Templates
Setzen Sie auf einheitliche, wieder verwendbare Templates, um nicht jede einzelne Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen ...

Emotion und Service: Mit den richtigen Anreizen Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

Emotion und Service: Mit den richtigen Anreizen Warenkorbabbrecher zurückgewinnen
Wie Sie Warenkorbabbrecher am besten reizen, um an die Kasse zurückkehren, lesen Sie hier ...

Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing

Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing
Wie reduzieren Sie Streuverluste im E-Mail-Marketing? Durch Individualisierung? Grundsätzlich ja, doch noch viel einfacher aber ebenfalls sehr effektiv ist die “klassische” Segmentierung Ihrer Verteiler in verschiedene Zielgruppen. Was es dabei zu beachten gibt, erfahren Sie in diesem Beitrag ...

Wie wertvoll ist Ihr E-Mail-Verteiler?

Wie wertvoll ist Ihr E-Mail-Verteiler?
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie viel der Newsletter- bzw. E-Mail-Verteiler Ihres Unternehmens wert ist? Dieser Wert ist ein guter Indikator für den Erfolg Ihres E-Mail Marketings sowie zur Bewertung zukünftiger Maßnahmen. Gibt es z.B. inaktive Abonnenten in Ihrem Verteiler und würde ...