Wim Wenders wird 75! Der Filmemacher im persönlichen Gespräch

bettinaflitner.de_Initiative Mein Erbe tut Gutes_Wim_Wenders_1
Im Sommer 2014 ließ sich Wim Wenders auch einmal vor die Kamera locken: Die Fotografin Bettina Flitner durfte den Ausnahmekünstler im Auftrag der Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ portraitieren. Parallel dazu interviewte sie ihn zur Frage „Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?“ ...

Die fiktive Familiengeschichte von Carmen Gauger beschreibt ein Auseinanderleben von 2 Schwestern

pn-1200-pix-mal-1703-pix-300-dpi-front-beschnitt-RGB-cover-KUUUK-verlag-carmen-gauger-schwesternschere
Da ist ein Haus, es sind zwei Schwestern. Das Haus zwei Einheiten, zwei Teile, ist aber dennoch eines. Wer bekommt das ganze Erbe? Der Roman von Carmen Gauger ...